Spielzeit Frühjahrs Dippemess Frankfurt 2012 am Familientag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

In der letzten Woche war ich auf 2 Kirmesplätzen zu Gast, die etwas weiter weg von meiner Heimat Lüdenscheid liegen. Platz 1 war die Frühjahrsdippemess in Frankfurt und der 2. Platz war der Öcher Bend in Aachen.
Am Donnerstag Abend ging es für mich zum ersten mal nach Frankfurt. Kurzfristig habe ich noch erfahren, dass Familientag sei und ich habe mich natürlich gefreut und mir gedacht: Super! Günstigere Fahrpreise!
Nach langer Parkplatzsuche ging es dann auf den Platz und es war brechend voll! Beim The King wurden Baustellenabsperrungen zum erweitern der Warteschlange genutzt. Bei The King war ich am meisten enttäuscht, da dieser pro Fahrt nur 2 Überschläge machte und die Gondelbremsen nicht einmal löste. Ich verstehe, dass die Fahrten kurz sein müssen aber man hätte die Gondelbremsen wenigstens zum Schluss einmal kurz lösen können.

Nun aber genug geredet! Hier die Bilder:

Teil 1:

Anhang anzeigen 116469

Anhang anzeigen 116470

Anhang anzeigen 116471

Anhang anzeigen 116472

Anhang anzeigen 116473

Anhang anzeigen 116474

Anhang anzeigen 116475

Anhang anzeigen 116476

Anhang anzeigen 116477

Anhang anzeigen 116478

Anhang anzeigen 116479

Anhang anzeigen 116480

Anhang anzeigen 116481

Anhang anzeigen 116482

Anhang anzeigen 116483

Anhang anzeigen 116484

Anhang anzeigen 116485

Anhang anzeigen 116486

Anhang anzeigen 116487

Anhang anzeigen 116488
Bitte keine Beiträge, geht noch weiter...
 
Super Bilder! Ist der Drop Zone von dem selben Schausteller wie von Disco Fieber?
 
Der Turm gehört Alex Schramm, der auch der Geschäftsführer der A. Müller und Sohn OHG ist, welche als juristische Person hinter dem Break Dancer steht. (klingt komisch, ist aber so.)

Disco Fieber ist, wenn überhaupt, da kenne ich mich nicht aus, mehr oder minder entfernte Verwandtschaft.

Stammbäume pflanzende Grüße
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben