Aufbau Frühjahrs Dippemess Frankfurt 2017

Eiserloh ist auch schon da: IMG_0768.JPG

Der Jaguar Express ist schon fertig IMG_0771.JPG

Der Propeller - Blume Ordelman ist schon aufgefahren dieser wird hinten in der "Kinderecke " aufbauen , wo letztes Jahr das XXL Funhouse stand. IMG_0772.JPG
IMG_0773.JPG
IMG_0774.JPG

IMG_0776.JPG

IMG_0778.JPG
IMG_0781.JPG

Bei Fackler hat man auch schon einen Vorschritt: IMG_0782.JPG

Das Lach Freu Haus - Distel ist auf dem ehemaligen Wildwasser 3 Platz am aufbauen. IMG_0787.JPG

Den Circus Circus und den Wellenflug habe ich vergessen zu Fotografieren, aber morgen Abend kommt ein Aufbau Rundgang Video auf meinem YouTube Chanel online, wo man diese Geschäfte sieht. Dafür gibt es eine kleine Übersicht: IMG_0786.JPG

Fortsetzung folgt ...
 
Gibt ja keine blöden Fragen...
Wie kommt jetzt der Gondelstern an den Tower? Weil bei den kleineren Anlagen ist der ja immer am unteren Turmsegment mit dran quasi. Hoffe jemand versteht mich :D

Ich versteh dich schon.

Als erstes wird der " Schieber der am Turm schon dran ist ( ganz oben) nach unten gefahren und verkabelt.

IMG_0011.JPG

Dann gibt es einen extra Transport mit den Einzelteilen vom Gondelstern und denn Sitzen. Das wird dann nach und nach dran gemacht.


IMG_0012.JPG

( Bilder von Volksfest und Kirmes Welt)
Ich hoffe du hast es verstanden :)
 
Der Formel 1 Autoskooter von Ferling ist jetzt auch da. Das Video vom Aufbau kommt von mir heute Abend oder morgen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben