Aufbau Frühjahrs-Kirmes Datteln City vom 02. - 05.03.12

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.794
:bye:Hallo, es folgen einige Aufbaubilder von der Frühjahrs-Kirmes Datteln City.
 
Hallo Erich,

Eine Super Aufbau-Serie:good3: Besten Dank dafür.............:bye:


VG Andy
 
Kann mich nur anschließen !!!

Schöne Serie !!!
 
Wirklich sehr schöne Bilder.
Hatte leider keine Zeit um den Aufbau anzugucken. Naja so ist das halt mit der Schule.
 
Sag mal wo sind denn die LED Tafeln beim ME Heitmann kommen die noch? sonnst sind die doch immer fest verbaut oder nicht?
 
Die Tafeln vom DiscoJet werden für Münster am darauf folgenden Wochenende geschont....Da wird dann den ganzen Spieltag über www.kirmesforum.de dran projeziert:mosking: Schöne Bilder erich...Bei bestem Wetter wie ich sehe...?!:roflmao:Lieben Gruß Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben