Frühjahrskirmes Brackwde

Klasse Bildergallerie.Freue mich sehr auf eure Hompage.´
Auf eure Hompage sollten auf jeden fall die Termine und eure Arbeiter drauf.
 
so unser chat raum ist auch schon fertig
www.noack-breakdance.com
 
Originally posted by Circus Circus@06.03.06 - 13:51
noack-breakdance.com,
noack-breakdance.de und
noack-breakdance.info
- überall was anderes und doch das gleiche --- das blick jetzt nicht mehr  :gruebel:
[snapback]59565[/snapback]
[/quote]

Vielleicht probieren sie einfach nur verschiedene Designs aus und entscheiden sich am Ende für das beste oder es sind 2 voneinander unabhängige Seiten. Die letzte Seite zeigt ja nur eine Bildergalerie, die auch schon auf www.noack-breakdance.com eingebunden wurde. Völlig identisch vom Inhalt her sind die beiden ersten Pages auch nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Die Seiten sehen aber schon sehr gut aus. :bye: .

Gruß,
Sabrina
 
ZITAT(Yannik Küchenmeister @ Mar 4 2006, 06:46 PM)
Ich hatten immer einen Power Dancer. Ich meine die haben den auch immernoch!

Mfg Yannik[/b]


Hallo ich kann euch die frage beantwort da ich ja bei steuers ganz aus der nähe komme
A.Steuer hat seinen Break-Dance immer noch aber der name Läft ja jetzt unter Noak-Steuer
 
ZITAT(Noack Break Dance @ Mar 2 2006, 11:35 PM)
So Leute der erste Transport vom Noack´s Break-dance ist so ebend in Brackwede eingetroffen habe ihn dort selber hingebracht . Die weiter Transporte folgen Morgen laufe des tages also bis dan immer sauber bleiben. Und immer Brav Break-Dance fahren.

Den alles andere ist wie kalter kaffee.lol[/b]



Mal ne frage welche schausteller komme dort noch hin auser Noak .
Kommen Noak-Steuers auch ?
 
Noack-Steuer hat keinen Breakdance. Der Power Dancer gehörte A. Steuer und heute gehört der Firma Langhoff aus Plettenberg.
Noack-Steuer betreiben den Musikexpress.
Und das Thema ist von vo 2 Jahren, dementsprechend ist in Brackwede keine Kirmes. Erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder.
Noacks Breakdance steht wohl dieses Wochenende in Mettingen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben