Frühjahrskirmes Brackwde

N

Noack Break Dance

So Leute der erste Transport vom Noack´s Break-dance ist so ebend in Brackwede eingetroffen habe ihn dort selber hingebracht . Die weiter Transporte folgen Morgen laufe des tages also bis dan immer sauber bleiben. Und immer Brav Break-Dance fahren.

Den alles andere ist wie kalter kaffee.lol
 
Das freut mich das es auch für den Noack Breaki wieder los geht..

werden denn auch bilder folgen??

gruß Dancer
 
Originally posted by Dancer-Fan@03.03.06 - 12:57
Der Noack Breakdance no.1...the HardBreaki[snapback]59488[/snapback]
[/quote]
Na nu! Bist du vom DOM-Dancer-Fan zum Noack-Fan geworden?
 
Originally posted by BreakDancer@03.03.06 - 16:00
Na nu! Bist du vom DOM-Dancer-Fan zum Noack-Fan geworden?
[snapback]59496[/snapback]
[/quote]


Die Signatur gibs schon länger zahn

Wie siehts mit weiteren Tourdaten vom Noak Breaker aus ?
 
Originally posted by BreakDancer@03.03.06 - 16:00
Na nu! Bist du vom DOM-Dancer-Fan zum Noack-Fan geworden?



Ich fahre sehr gerne DomDancer...aber seit dem ich letztes Jahr in Lehrte den Noack Breaki gefahren bin ist das meine no.1 :D

ja die Tourdaten würden mich auch interessieren
 
So leute der Transport ist Heute komplett eingetroffen.

So bis jetzt die aktuellen Tourdaten

Bielefeld-Brackwede
Uchte
Neheim
Herford
Wallenhorst

Weiter darf ich noch nicht bekannt geben

So aktuelle Bilder folgen noch
 
Freue mich auch schon riesig auf die Bilder! Auch von anderen Geschäften :bye:
 
Hi leute ich weiß leider noch nicht wie ich die bilder hier her bekomme lege sie so lange auf www.noack-breakdance.com ab vieleicht kan jemand die bilder hier einfügen
 
Sag mal, hat Steuer (Lippe`s ältester Karussellbetrieb) eigentlich auch noch seinen Break Dancer ?
Ich meine A.Steuer hätte mal einen gehabt.

War gerade in Detmold unterwegs, am Kronenplatz stand auch schon wieder der Mittelbau von Noack`s Musikexpress.

Müsste mal wieder etwas dran gemacht werden, sieht an einigen Stellen schon ganz schön vermackt aus.

MfG Murmelwerfer
 
ZITAT
Sag mal, hat Steuer (Lippe`s ältester Karussellbetrieb) eigentlich auch noch seinen Break Dancer ?
Ich meine A.Steuer hätte mal einen gehabt.
[/b]


Ich hatten immer einen Power Dancer. Ich meine die haben den auch immernoch!

Mfg Yannik
 
So leute hier wieder aktuelle Bilder aus Brackwede .
www.Noack-breakdance.com
Bilder


So endlich ist es geschaft ich habe Heute die Kompletten Gondeln mit LED Rückleuchten ausgestattet.

Noack Break Dance der Absulute Wahnsin
 
Super Bilder.Freue mich sehr, endlich wieder im Breaker von Noack zu fahren.
Warum habt ihr denn die Abdeckhauben der Gondelkreuze nicht drauf?
 
Die sind bei der Lackiererei die bekommen wir laufe der woche wieder . Frisch Lackiert.
 
Achso.Freue mich schon riesig auf Brackwede.Ich hoffe, dass du uns weiter mit Fotos versorgst.
 
Originally posted by Noack Break Dance@03.03.06 - 22:18
Hi leute ich weiß leider noch nicht wie ich die bilder hier her bekomme lege sie so lange auf www.noack-breakdance.com ab vieleicht kan jemand die bilder hier einfügen
[snapback]59506[/snapback]
[/quote]


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel01h.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel01h.jpg');}" />


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel17.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel17.jpg');}" />



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel07s.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.dominic-heinke.de/assets/images/db_images/db_noackgondel07s.jpg');}" />


:gruebel: bisschen klein, hau die mal größer rein Baby :))
 
So leute wie findet ihr unsere Bilder Gallerie
www.Noack-breakdance.info

Leute wir brauchen mal eure hilfe was sollte auf unsere Homepage alles drauf sein .sie wird dann die offieziele homepage der firma Noack.

Wir Bitte um eure mithilfe Vorschläge bitte an
noack@noack-breakdance.info
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben