Modellbau Frühjahrskirmes/ Herbstkirmes

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
170
Alter
30
Hab mir nun bis meine große Platte da ist eine "Frühjahrskirmes und eine Herbstkirmes" zusammengebaut. So aus reinem Jux xD
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
170
Alter
30
P.S.: Bei der Crazy tea Party und dem Scooter ist der Bau noch net abgeschlossen. Der Scooter bekommt im Juni die Deko des "Hard Rock Drive"
 
H

Huss_Booster

Ich weiß, jeder so wie er es am besten kann und jedem das seine.
Jeder kann und darf nach seinem eigenen Geschmack bauen.
Aber mir persönlich gefällt es garnicht...:sorry:

Entschuldigung, vllt bin ich da auch einfach zuviel gutes gewohnt...:unsure:

Hoffe du nimmst es nicht böse auf, es ist nämlich nicht böse gemeint!

Gruß,
Huss_Booster
 
P

Play_List

Sieht doch eigentlich ganz OK aus.
Aber was mich persönlich stört, sind die Glitzersteine (oder was auch immer) am Musikexpress und die Sterne überm Breakdance. Ist aber nicht böse gemeint :sorry:
Sonst siehts gut aus.
Ich hab da aber noch ne Frage:

Woher hast du die tea cups?
ist das ein umbau von den faller tassen, oder ein Eigenbau?

:bye:
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
170
Alter
30
Die Teacups sind vom Faller Kasseetassenkarussell. Ich finde das Modell sieht viel zu sehr nach Freizeitpark aus da habe ich das Dach entfernt und die Scheibe lackiert
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.003
Alter
24
Dein X-treme spinner sieht super aus. Hast du da vielleicht noch ein paar mehr Bilder?
 

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8. April 2009
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
170
Alter
30
Da sind noch ein paar. Kleine Trickserei wo das pendel oben steht:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben