Spielzeit Frühjahrskirmes in Lage/Lippe 2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.517
Zweiter Stopp meiner Baustellen-/Frühjahrskirmestour gestern war in Lage/Lippe, wo die bereits recht kleine Frühjahrskirmes durch die Baustelle auf dem Marktplatz noch ein wenig mehr geschrumpft wurde.

102cu3p.jpg


Immerhin fanden trotzdem zwei größere Fahrgeschäfte in der Lager Innenstadt Platz. Direkt neben der Baustelle baute Steuers Autscooter auf und am anderen Ende des Kirmesbereiches drehte Weltes Scheibenwischer Devil Dance seine Runden.

01q5um6.jpg


02f7u39.jpg


03kzun9.jpg


043wurr.jpg


05fxuze.jpg


0643ujd.jpg


08w9ucl.jpg


09qsusm.jpg


11v7u8o.jpg


12doutd.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben