Spielzeit Frühjahrskirmes in Steinhagen 2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Die gestrige (Klein-)Kirmestour führte mich in die Tiefen von OWL auf zwei kleinere Plätze, die in diesem Jahr beide über das gleiche Handicap verfügen: nämlich jeweils eine Großbaustelle auf dem Marktplatz im Zentrum der Kirmes, welche die übliche Ausbreitung der beiden Kirmessen mehr oder weniger einschränkt.

019qud5.jpg


Grade in Steinhagen gab es durch die Großbaustelle im Vorfeld Diskussionen, da zu befürchten stand, dass einige Stammbeschicker (allen voran der Musik-Shop von Rasch) in diesem Jahr keinen Platz in der Innenstadt finden würden. Es wurde jedoch auch für den Musik-Shop eine Lösung und ein neuer Standort (direkt neben dem Rathaus) gefunden, an dem das Geschäft schon fast besser wirkt als an seinem Stammplatz.

Außer der Baustelle wird in Steinhagen in diesem Jahr nicht viel Außergewöhnliches geboten: So ergänzen der Flying Swing von Krause, der Autoscooter von Schneider, der Simulator von Welte und das kleine Laufgeschäft Crystals City von Oberschelp das Lineup der Großgeschäfte.

0287ujr.jpg


03lhu3q.jpg


04lxup4.jpg


05ufuxm.jpg


06chua9.jpg


070ku6n.jpg


085fu7o.jpg


09ntu4m.jpg


10vpu25.jpg


11pxuak.jpg


127muan.jpg
 
Auch wenn ich mich wiederhole:In diesem Twister ist es fast unmöglich Schiss zu bekommen! Wahrscheinlich kaut die nur ein Bonbon oder sowas . . . .

Ich hatte mich bei meiner Bilderauswahl dann gegen dieses hier entschieden, das wahrscheinlich etwas repräsentativer gewesen wäre, was das Verhalten der Fahrgäste während der Fahrt angeht: :ROFLMAO:
swing12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zerreißt mein Herz ❤️ sie will raus.....
Habe soetwas mal als Mitfahrer "live" bei einem heftigeren Twister erlebt der mit mehr Speed und in Vollfahrt unterwegs war.Der Operator hatte ein gutes Auge und das nötige Fingerspitzengefühl diese Fahrt so schnell wie möglich durch unmittelbares Absenken des Hubarms und reduzieren der Geschwindigkeit zu stoppen.Mit den Worten "da möchte nur lieber eben jemand kurz aussteigen" ,der Rest bleibt sitzen,entliess er ein weinendes und verzweifeltes Kind in die Obhut der Mutter.Er bedankte sich bei den übrigen Fahrgästen für das entgegengebrachte Verstandnis,startete wieder von Vorne und gab mindestens eine wenn nicht noch ne Extrarunde aus.Die Fahrgäste feierten Ihn durch nicht aufhören wollenden Applaus.:HHGGHGHG::::::JJHGFF
 
Ich hatte mich bei meiner Bilderauswahl dann gegen dieses hier entschieden, das wahrscheinlich etwas repräsentativer gewesen wäre, was das Verhalten der Fahrgäste während der Fahrt angeht: :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 466535
Ich würde mir noch ne Kinokarte kaufen und während des Films irgendwas auf dem Handy daddeln :ROFLMAO: Ist ja auch viel spannender als der doofe Film oder so eine langweilige reale Karussellfahrt :whistle:
 
Ich hatte mich bei meiner Bilderauswahl dann gegen dieses hier entschieden, das wahrscheinlich etwas repräsentativer gewesen wäre, was das Verhalten der Fahrgäste während der Fahrt angeht: :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 466535
Grööööhl !!!
Ich weiss nicht,ob es eher zum "Ich wär da fast rausgefallen Threat"gehören würde,oder einfach eine gewisse Ahnung vorhanden war,aber Besucher-Originalkommentar bei uns auf dem Schützenfest:"Geil - das Riesenrad ist wieder da . . . . ."
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben