Spielzeit Frühjahrskirmes Lemgo 2018

Danke für die Bilder! Auch wenn ich als gebürtiger Lemgoer noch ganz andere Erinnerungen an die Frühjahrskirmes habe... Damals kamen noch mehrere Fahrgeschäfte nach Lemgo und der Regenstorplatz war voll bebaut. Und zwei Monate später gab es dort dann den Sommermarkt ...
Aber so geht es wohl vielen mittleren und kleinen Kirmesplätzen
 
Ja ich habe mich auch sehr gewundert das nur zwei Fahrgeschäfte da sind dieses Jahr. Letztes Jahr wahren ja vier Fahrgeschäfte da, und ich finde es ja letztes Jahr besser als dieses Jahr gewesen . Aber was man eigentlich gut finden muss das ein Break Dance zur Frührjahrskirmes gekommen ist was sonst nicht der fall ist in Lemgo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben