Frühjahrskirmes Lemgo vom 26.04. bis 29.04.2019

aber leider auch nur noch ne uninteressante Veranstaltung für Auswärtige.
Ich glaube nicht,daß zu so einer Veranstaltung viele Auswärtige anreisen.Für mich eher was für die Einheimischen,die beim Wochenendspaziergang mal eben nen Schlenker über den Platz machen. Kläschen -das ist eher was für Auswärtige . . .
 
Die Frühjahrskirmes ist eigentlich nur für die Lemgoer. Es gibt ja nur in der Stadt Werbung für die Kirmes. Aber als Lemgoer geht man ja mal gucken und fährt was. Ist meine Meinung so.
 
Ich glaube nicht,daß zu so einer Veranstaltung viele Auswärtige anreisen.Für mich eher was für die Einheimischen,die beim Wochenendspaziergang mal eben nen Schlenker über den Platz machen. Kläschen -das ist eher was für Auswärtige . . .
Für den Kläschen Markt ist auch lemgo bekannt in Deutschland. Ich finde man kann mit der größe des Kläschen Markt gut mit Leben. Was auch an Fahrgeschäfte kommen jedes Jahr ist auch nicht selbst verständlich das zum Beispiel Arstistico oder der Voodoo Jamper schon da standen für die keine Stadt wie Lemgo
 
Mein Beitrag war eher melancholischer Natur... ;)
Früher... hach... Da standen im Frühjahr noch Geschäfte auf dem Platz. Und der war voll bebaut. In meiner Kindheit bin ich dort die GoCart-Bahn oder nen Katapult gefahren... nen Riesenrad gab es gelegentlich auch...

Schon klar, dass sich die Zeiten ändern und eine Kleinstadt vielleicht auch keine zwei großen Feste wie Kläschen braucht oder gar verträgt, aber eine Verbindung zwischen Kirmes und dem Strohsemmelfest im Juni fände ich interessant und reizvoll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben