Aufbau Frühjahrskirmes Rösrath 2019

Gehört der AS noch Hirsch? Wenn ja, sind das die selben, denen auch die Kinderschleife „Truck Stop“, der „Crazy Carpet“ und der „Flying Crazy Bus“ gehören?
 
ja, ist noch Hirsch aus Mönchengladbach (hatte die entsprechenden Kennzeichen inkl. der Initialen). Die Kindergeschäfte kommen aus Unna/Schwerte, nicht auszuschließen, daß sie aber miteinander verwandt sind.

Ich frage deswegen, weil ein Scooter unter Hirsch früher immer in Schwerte gestanden haben soll. War das diese Anlage?

Danke schonmal für Deine Antwort! :)
 
Wird der wohl gewesen, kenne ihn seit über 20 Jahren nur als Hirsch, MG - aber aufgrund von familiären Verflechtungen sicher nicht abwegig, daß er auch mal in Schwerte stand. Wie war das noch gleich mit der weiten Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der wohl gewesen, kenne ihn seit über 20 Jahren nur als Hirsch, MG - aber aufgrund von familiären Verflechtungen sicher nicht abwegig, daß er auch mal in Schwerte stand. Wie war das noch gleich mit der weiten Welt ...

Wobei es im Ruhrgebiet auch noch einen anderen Skooter unter Hirsch (bzw. Hirsch-Heitmann) gab- einen 2- Säuler. Dieser stand beispielsweise in Castrop-Rauxel oder in Xanten am Niederrhein. Mittlerweile befindet sich die Halle in Bayern bei Familie Sonntag.
 
Wobei es im Ruhrgebiet auch noch einen anderen Skooter unter Hirsch (bzw. Hirsch-Heitmann) gab- einen 2- Säuler. Dieser stand beispielsweise in Castrop-Rauxel oder in Xanten am Niederrhein. Mittlerweile befindet sich die Halle in Bayern bei Familie Sonntag.

Dann war das bestimmt der, der in Schwerte stand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben