Spielzeit Frühjahrsmarkt - Nienburg 2011

N

Nightstyler

Hey, heute war ich auf dem Frühjahrsmarkt in Nienburg bei trübem Wetter. Es war viel los, nur ich hab mich gewundert, warum der Flash nicht im Betrieb war, der hatte nämlich einen Defekt. Aber nach einer Stunde war er wieder im Betrieb und viele wollte dann mit ihm fahren, hatte ja 3,50 € gekostet. Polyp war sehr guut besucht, als immer eine Fahrt endete, waren nach 15 Sekunden die ganzen Sitze wieder voll und die neue Gondelbemalung fand ich echt klasse. Das einzigste was mich gestört hat, war dieses große Festzelt. Man hätte z.B. einen Fliegenden Teppich dort hinstellen könne, aber egal. Der Autoscooter sah sehr geil aus und war voll mit Kindern und Jungendlichen. Also das Fest hat sich echt gelohnt !

Hier noch 2 Videos vom Flash auf dem Frühjahrsmarkt:
1. Testfahrt http://www.youtube.com/watch?v=wvjOv7tabNo
2. Normale Fahrt http://www.youtube.com/watch?v=l0aq4eVbLyc
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.040
Alter
42
bin ich nun so blöd oder was?wo hat der polyp denn neue Bemalung an den Gondeln ?
Die hat der doch schon 1-2 Jahre so
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.584
Likes erhalten
2.720
Ist Niels wieder am Flash oder hab ich mich da verhört,dachte nämlich der ist als DJ woanderst...wär aber super wenn er wieder da wäre,ist nämlich einer der besten Rekommandeure überhaupt und gehört einfach zum Flash!Übrigends super Bilder und Videos ;)
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
12.006
Alter
45
Nee der Polyp hat defenitiv keine neue Gondelbemahlung !


Jupp...der Nils hatte die Hand am Flashsteuerpult !


Das Zelt ist eine echte Errungenschaft auf dem Schloßplatz !!! So kamen ENDLICH die erhoffte Besucher die man Abends brauch !!!!!
Klar nimmt das einen Fahrgeschäftsplatz weck aber ich denker mal das die Beschickung mehr als nur in Ordnung war. So kam jeder Beschicker zurecht und so soll es auch sein ! Immer dieses gemecker.tztztztz
Ich war wegen dem neuen Konzept auch ein wenig skeptisch aber es hat sich gezeigt das dieses sich mehr als ausgezahlt hat !
Ich hoffe auf eine Wiederholung !!!

Achja, mit dem Flash lag wohl eine Stöhrung an den Godeln vor. Nach wiederinbetriebnahme wurde diese nicht mehr geloopt ! Ist aber soweit nicht schlimm. Der gemeine Neubesucher hat das nicht gemerkt !!! :00008286:
 
N

Nightstyler

bin ich nun so blöd oder was?wo hat der polyp denn neue Bemalung an den Gondeln ?
Die hat der doch schon 1-2 Jahre so


Der Polyp hatte eine Gondelbemalung aber nur bei ich glaub 4 Sitzen ! Weil ich kenn den Polyp sehr gut von der Farbe her und ich weiss ganz genau das er bei vier Sitzen eine neue Bemalung bekommen hat !
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.040
Alter
42
nee 100% denn ich war dabei als er die neue bemalung bekommen hat
das was du meinst ist das er neue sitz bezüge bekommen hat das bekommt er fast jedes jahr
 
B

Breaker96

Ich finde die Fahrt mit Überschlag an den Gondeln viel angenehmer! Bin 3 Runden mit überschlag gefahren und eine komischerweise ohne. Ich muss sagen wenn man ohne nur hin und her und hin und her schaukelt, dann wird man schon echt komisch im Kopf! :D
Abwer sonst echt spitze.
 
Oben