Spielzeit Frühjahrsmarkt Nienburg/Weser 2016

Besten Dank für die Impressionen vom Frühjahrsmarkt 2016 in Nienburg/Weser. Der Autoscooter (Hammecke, Kirchlengern) und der Break-Dance (Piontek, Badbergen) gefallen mir ausgesprochen gut.:)
 
Sind Disco Dance und Astroliner nicht aufgefahren? (n)
 
Sind Disco Dance und Astroliner nicht aufgefahren? (n)
Ich habe beide Geschäfte nicht gesehen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich in Nienburg nicht auskenne und nur kurz da vor Ort war. Kann sein, dass die sich irgendwo versteckt haben. Aber ich vermute eher nein, da ich denke, doch alles gesehen zu haben..
 
Also ich war gestern auch vor Ort und die zwei angekündigten Fahrgeschäfte konnte ich auch nicht sehen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass der Bereich zwischen Polyp und Break Dance echt verlassen wirkte. Kein Reihengeschäft oder sonst was. Die Attraktivität in Nienburg hat seit einigen Jahren wirklich abgenommen, obwohl der Schloßplatz doch sehr viel Potenzial zu bieten hat. Es stehen mittlerweile nur noch die selben Fahrgeschäfte dort (Polyp, Break Dance und AS). Ich will die Veranstaltung auch nicht schlecht reden, denn die Besucher sind ja schließlich da. Trotzdem ist die Beschickung für eine Kreisstadt doch etwas mau, wenn man das mit den Anfangsjahren vergleicht. Was mir positiv aufgefallen ist, war der neue Standort vom AS, welcher jetzt an der Straße stand. Der wurde hier regelrecht gestürmt, wie die Fahrgeschäfte in den Jahren davor auch, welche diesen Standplatz besaßen.
 
Weiß denn jemand wieso Astroliner und Scheibenwischer nicht aufgefahren sind?
Und ja, das muss ich auch sagen. Kenne das zwar aus den Vorjahren nicht, aber der Autoscooter hatte echt ordentlich zu tun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben