Spielzeit Frühjahrsmasch Braunschweig (2013)

Tolle Bilder-Klasse Beschickung! Der BD von Fanzelius ist echt ein Hingucker-Das "Schwestergeschäft" steht bei uns grad in Celle.
 
Hat DIESES Modell vom Break Dance,denn nun was mit dem Original zu tun? Wenn ja,würde ich mich über eine Erklärung freuen!
 
Marvin Hippler schrieb:
Hat DIESES Modell vom Break Dance,denn nun was mit dem Original zu tun? Wenn ja,würde ich mich über eine Erklärung freuen!
Dieser Breaker ist 1994 von HUSS in Bremen gebaut worden-Dann lief er bis 1997 ,müsste so gewesen sein unter Dreher-Zarnitz (Heute Erika Dreher Bremen b.z.w der kleine läuft nun unter Dreher-Verspermann): Von der Ausstatung und Deco und der Malerei lässt sich bis heute die Herkunft aus dem Hause Hans-Jürgen Zarnitz nicht verleugnen. Wie ich finde einer der schönsten BD. Obwohl dieser ja erst Mitte der 90er gebaut wurde. Bis Ende der 90er jahre etwa gab es also unter Dreher 2 Kleine DB sowie den großen BD Nr.2 der bis heute ja läuft.
Der andere kleine BD ist Baujahr 1985 und war der erste der je in Deutschland gebaut worden ist8und von den Farben so gut wie identisch mit dem hier der nun unter Franzelius läuft. Der große BD Nr. 2 ist Baujahr 1987 hatte in Bremen Premiere. reicht das?
 
Der Breaker lief nur unter Zarnitz. Dreher hat damit nichts zu tun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben