Frühlingsfest Bad Dürkheim

Kirmesmichl

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.560
Likes
13.055
Hey Leute , was haltet ihr von einem frühlingsfest auf dem wuma Platz in Bad Dürkheim ? Sozusagen als Überbrückung zum wurstmarkt ? Die Hälfte des Platzes würde reichen.. Ein kleines riesenrad , 5-6 schubkärchler und ein paar Fahrgeschäfte .. Das alles während die Mandelbäume an der Weinstraße blühen .. Alles schön aufgemacht .. Evtl ein Feuerwerk .. Wäre doch mal wieder zeit ein neues Volksfest aus der Taufe zu heben , oder?
 
Wenn ich mich nicht Täusche, hatte es sogar ein Frühlingsmarkt gegeben in den frühen 90 er Jahre. Hier waren immer der Autoscooter von Post Barth, Himalaya und ein paar Verkaufsbuden dabei. Ich würde es auch gut finden, wäre nur ein Problem vorhanden - 1. Im Frühjahr findet der Mathaise Markt in Schriesheim statt, danach folgt Frankenthal, Speyer, Mannheim und Worms. Viele Städte in der Region Rhein Neckar haben jetzt schon Probleme, Schausteller zu finden, um solch ein Volksfest Interessant zu machen beziehungsweise auch für die Zukunft zu Halten.
 
Hey Leute , was haltet ihr von einem frühlingsfest auf dem wuma Platz in Bad Dürkheim ? Sozusagen als Überbrückung zum wurstmarkt ? Die Hälfte des Platzes würde reichen.. Ein kleines riesenrad , 5-6 schubkärchler und ein paar Fahrgeschäfte .. Das alles während die Mandelbäume an der Weinstraße blühen .. Alles schön aufgemacht .. Evtl ein Feuerwerk .. Wäre doch mal wieder zeit ein neues Volksfest aus der Taufe zu heben , oder?
Kann dich sehr gut verstehen ;)
Ein Jahr warten kann sehr lang werden
Wir haben ja seit letztem Jahr den Weihnachtszauber
Der hat im letzten Jahr sehr gut funktioniert
Warum soll sowas nicht auch bei euch möglich sein?
In Anbetracht des kirmessterbens kann es nicht verkehrt sein, neue Veranstaltungen ins Leben zu rufen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben