Aufbau Frühlingsfest Berlin Spandau 2019

Hier noch 2 Bilder vom Aufbau
Der Magic ist ziemlich weit es fehlen noch Gondeln sowie die Gondelkreuze die noch ausgeklappt werden müssen.
Konnte leider keine Fotos machen wegen Datenschutz und so
Wieso kannst du aus Datenschutz Bilder von Nessi und Break Dance machen aber nicht vom Magic ?
Nur mal so als Frage. Möchte Meyer das nicht ?
 
Ist vielleicht kein Datenschutz aber da waren mindestens 10 Leute beim Aufbau da wollte ich nicht unbedingt Fotos machen .
Das finde ich gut. Ich versuche auch immer die Angestellten so gut es geht nicht mit aufs Bild zu bekommen. Bei der Spielzeit natürlich auch. Aber da sieht es natürlich auch nicht so gut aus wenn garkeiner im Laden steht...
 
Ist vielleicht kein Datenschutz aber da waren mindestens 10 Leute beim Aufbau da wollte ich nicht unbedingt Fotos machen .
Finde ich super das du darauf Rücksicht nimmst !
Mag diese Bilder gar nicht , auf denen mit Absicht voll auf Mitarbeiter gehalten wird ( meist noch ohne deren Zustimung ).
 
War heute Mal wieder da und bis jetzt sind es noch ziemlich viele kleine Lücken wo man die Camper sieht sowie quasi das Privatleben der Schausteller.Ich hoffe das ändert sich noch den so sieht es echt scheiße aus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben