Spielzeit Frühlingsfest Hannover 2010 - 2ter Familientag-

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Stell Dir vor es ist Familientag auf der Kirmes und keiner geht hin. Dieses Horroszenario erleben leider immer mehr Beschicker aber auf Hannover traf das zum 2ten mal in Folge nicht zu. Die Fahrgeschäfte fuhren auf halbe Preise, die Gastrobetreiber hatte teils auf 25% gesenkt und selbst bei Süßwaren und Spielgeschäften gab es verlockende Rabatte. Diese super Aussichten hatten zahlreiche zahlende Familien aus Hannover und dem Umland (ich persönlich habe viele WOB/HI/HM/BS/GS Kennzeichen entdecken können) zum Schützenplatz gelockt. Seht selbst:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img594.imageshack.us/img594/722/hf1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img706.imageshack.us/img706/1269/hf2t.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img689.imageshack.us/img689/3714/hf3z.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img696.imageshack.us/img696/1549/hf4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img42.imageshack.us/img42/7558/hf5k.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img580.imageshack.us/img580/5765/hf6l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img7.imageshack.us/img7/9630/hf7m.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img682.imageshack.us/img682/6518/hf9n.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img638.imageshack.us/img638/9928/hf10.jpg

>>>>>>>>>>
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben