Spielzeit Frühlingsfest Hannover 2012

Ingrid K.

Kirmes Fan
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
163
Likes
30
Hallo ihr Lieben, gestern startete das Frühlingsfest in Hannover. Ich war natürlich vor Ort und habe ein paar Bilder mitgebracht. :biggrin:
Ich hoffe sie gefallen euch...

Los gehts:
 
weils so einen Spaß macht, noch ein bisschen mehr... :biggrin:
 
Wir nähern uns langsam dem Ende...aber ein paar kommen noch...
 
So, das war es erstmal! Ich habe noch nicht alles aufgenommen, aber Ende der Woche werde ich voraussichtlich wieder dort sein und schaue, ob ich noch ein paar Bilder mache! :smile: :bye:
 
Super Fotos Ingrid!Doch hatten die beim Rockn Roll coaster eine technisch Störung oder wurden die wie in Recklinghausen wieder nicht pünktlich fertig mit dem Aufbau?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben