Aufbau Frühlingsfest Hannover 2019 vom 21.4 bis 12.5

Auf der FB-Seite wurden schon ein paar Bilder hochgeladen:

Break Dance, Heiße Räder, Nightstyle und das Riesenrad behalten (wie gewohnt) ihre Plätze.
Beach Jumper steht auf dem letztjährigen Wellenflug Platz.
Heroes steht dort, wo Big Spin letztes Jahr stand.
Schlittenfahrt steht am Hannöversch-Tor.
Crazy Island steht genauso wie letztes Jahr, die Geisterbahn ebenfalls.

Mehr war noch nicht vor Ort. Bislang aber sehr unspektakulär. Wahrscheinlich nimmt G-Force den letztjährigen Street Fighter Platz ein. Flipper und Hupferl werden sicherlich in der Todeszone (was Lautstärke betrifft) bei der Hauptachterbahn stehen. Wellenflug wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Magic Platz und No Limit den Jekyll & Hyde Platz einnehmen. Aber abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben