Spielzeit Frühlingsfest Hannover 2019

Lääätzte Rundeeee =>

DSCN0265.JPG

DSCN0259.JPG

DSCN0263.JPG

DSCN0257.JPG

DSCN0252.JPG

DSCN0253.JPG

DSCN0251.JPG

Beim High Explosiv herrschte bestefalls High Vakuum in der Warteshlange...

DSCN0249.JPG

DSCN0247.JPG

DSCN0246.JPG

DSCN0242.JPG

DSCN0238.JPG

Eindrücke grosser Leere...

DSCN0235.JPG

DSCN0234.JPG

Lediglich in den Zelten, die sich auf dem Platz verteilten, war was los:

DSCN0229.JPG

DSCN0233.JPG

DSCN0226.JPG

Hier wollte ich eigentlich eine Runde mitgedreht haben - mittlerweile ist man hier aber bei 4,50 angekommen...das sehe ich dann doch irgendwo nicht mehr ein...

DSCN0230.JPG

DSCN0231.JPG

Das wars von meiner Seite aus Hannover.
Ich bitte die Teils etwas miese Bild-Qualität zu entschuldigen - meine Kamera ist etwas Altersschwach, und tut sich mit dem ganzen LED-Bling-Bling einfach etwas schwer mittlerweile...
 
Für Hannover reicht's wohl. Optisch sieht der doch teilweise LED Gondel/ Schriftzug Ausfall beim Flipper nicht so schön aus. Hab mir das mal angesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben