Spielzeit Frühlingsfest Hannover 25.04.2011

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ein paar Eindrücke vom Frühlingsfest Hannover. :bye:

Teil 1:
 
N

Nightstyler

Hey, Danke für die Bilder.
Ich kam ebend gerade wieder zurück und mir ist etwas übel, aber bin froh da gewesen zu sein. Das geilste war ja immer noch der Nightstyle. Er hatte die ganze Zeit alle nass gemacht mit dem Wasser und manche waren sogar klitschnass, aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht. Und Poseidon kann ich auch empfehlen, da man wirklich nass wird. Was mich gestört hat ist, dass der Platz wo Crazy Mouse stand, irgendwie nicht so toll aussah, also wie auf einer Baustelle. Der Rekommandeur vom Flipper war sehr schlecht gelaunt, da fast niemand auf dem Fahrgschäft war, aber sonst war es ein toller Aufenthalt und es hat sich echt gelohnt ! :)

Mfg Nightstyler
 
Oben