Bilder Frühlingsfest Hannover Anfang der 2000er Jahre

Tombi

Stammuser
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
475
Likes
1.222
Ich habe letztens wieder eine alte Postkarte vom Landtag gefunden, wobei mir der Hintergrund aufgefallen ist. Man erkennt das Frühlingsfest irgendwann zu Anfang der 2000er Jahre. Der alte Rundlauf vor 2007 ist noch zu erkennen. Das Wilhelm Riesenrad steht am Herrenhäuser Tor, 1001 Nacht am Schausteller Tor, weiter hinten erkennt man noch die wilden 50er auf seinem alten Stammplatz sowie eine weitere Achterbahn mittig des Platzes, entweder eine Wilde Maus oder ein Spinning Coaster. Gegenüber von 1001 Nacht müsste noch eine Wasserbahn stehen.

Weiß jemand zufällig um welches Jahr es sich genau handelt? Irgendwann zwischen 2000 und 2003 denke ich.

Frühlingsfest.jpgFrühlingsfest Detail.jpg
 
Aufgrund der Bäume und dessen Blattwerk würde ich eher auf das Schützenfest tippen oder?
 
Die Maus sieht sehr nach Katz und Maus von Vorlop aus.
 
Aufgrund der Bäume und dessen Blattwerk würde ich eher auf das Schützenfest tippen oder?
Hab nochmal nachgeschaut. War wohl das recht späte Frühlingsfest 2000, welches bis Mitte Mai ging.

1001 Nacht, Action World, Break Dance, Die Wilden 50er, Flamenco, Geisterhaus, Geisterhöhle, Hip Hop Fly, Katz & Maus, Magic Megamix, Mäusecircus, Riesenrad, Stardust, Starlight, Tal der Könige, Top In, Top Scan, Top Spin 2, U 3000, Wellenflug, Wildwasser 2
 
Hab nochmal nachgeschaut. War wohl das recht späte Frühlingsfest 2000, welches bis Mitte Mai ging.

1001 Nacht, Action World, Break Dance, Die Wilden 50er, Flamenco, Geisterhaus, Geisterhöhle, Hip Hop Fly, Katz & Maus, Magic Megamix, Mäusecircus, Riesenrad, Stardust, Starlight, Tal der Könige, Top In, Top Scan, Top Spin 2, U 3000, Wellenflug, Wildwasser 2

Stand der Top Scan damals nicht auf dem Shaker Platz?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben