Frühlingsfest in Celle

Tasja

DauerAutoscooterFahrerin
Stammuser
Registriert
26 Aug. 2006
Beiträge
183
Likes
918
Hallo erstmal!
Weiss jemand von euch wann dieses Jahr das Frühlingsfest in Celle ist? Ich habe schon so viel gegooglet und hier im Forum gesucht und finde einfach nichts darüber.
Wäre schön wenn mir wer von euch helfen könnte.

Liebe Grüße
 
Frühlingsfest ist vom 2803.2009 - 05.04.2009 :cool: was kommt denn?
 
Habe ne Email an die Stadtverwaltung geschrieben und auch schon Antwort erhalten. Die haben geschrieben, dass das Frühlingsfest vom 12.04-19.04 ist. Was stimmt denn nun?:chin:
Es kommt der Musik Express von Thiliant und der Scooter von denen, sonst noch Kikas und eben die Buden.
 
Komisch in der KPR (aktuelle Ausgabe steh aber was anderes)
28.03.-05-04-09
Berichtigt mich wen ich mich irren sollte.Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der ME zu der Zeit in kassel Spielzeit haben soll? oh man-Wenn selbst das "Zugpferd" nicht da ist-----:wink:

Gruss aus Celle
 
Mmhh...
Dann fahre ich eben einfach mal am 26. oder so nach Celle... Werde ich ja sehen ob da dann was ist oder nicht:wacko:
Der ME von Thiliant war doch sonst immer da, aber sein Cousin hat vor na weile irgendwas davon gesagt, dass er manche Plätze nicht mehr hat.
Ohne ME wärs ja doof:2:
 
Komisch in der KPR (aktuelle Ausgabe steh aber was anderes)
28.03.-05-04-09


ja genau den termin hatte ich auch rausgesucht. naja abwarten, vill kommt ja ein anderer ME
 
Ich fahre die Woche mal schaun, ob etwas aufm Festplatz steht, bringe dann mal Bilder mit ;-)
 
Also bis gestern abend war noch nichts auf dem Platz da, ist es denn noch auf dem Schützenplatz Celle oder wurde es umgelegt woanders hin?

Werde heute oder morgen nochmal kurz rüberfahren.
 
War gestern Abend auch noch kurz da-Komisch alles-oder ist der termin doch vom-
04.04.-12.04.2009?

Hoffentlich haben die das Fest nicht abgesagt-war ja in den letzten Jahren fast eh immer ein Nass-kaltes fest...brrrr..meist abends um 20.00h schon alles immer dicht gewesen.
Bin ja nun mal gespannt wenn-und ob der ME von Thiliant aus Kassel doch noch auffährt-
Warten wir es ab-
 
Das Celler Frühlingsfest ist der langweiligste Markt in ganz Deutschland zu der Zeit!

Keine Besucher, keine Stimmung und schon garkeine Geschäfte.

Auf dem Platz ist momentan tot Hose, diejenigen die hingehen, sind meistens nur welche, die ihr Auto auf dem Parkplatz abstellen und dann evtl. eine kleine Runde gehen, wenn es überhaupt eine Runde gibt, sagen wir es mal so, es ist sehr zurückgegangen das Fest, schlimmer kann es nicht mehr werden, da fahre ich lieber die ganze Wochen ach Hannover, anstatt in Celle auf dem Frühlingsfest nicht zu wissen, was man machen soll.

Lg
Torben
 
Ist denn nun jetzt was da oder nicht:wacko:?
Wollte eigentlich selber mal gucken, habe aber leider noch keine Zeit gehabt...
Liebe Grüße
 
Ja, Thiliant steht in Kassel. Das Frühlingsfest Kassel geht bis zum 05.04.09.



migro
 
Tja Ihr lieben, dann fällt Celle als Frühlingsfest dies Jahr wohl ins wasser-der termin ist ja gar nicht zu halten -ausserdem steht Thiliant ja wohl mit sämtlichen Geschäften in Kassel-was soll er auch bringen für Celle-Der eine Scooter steht in Helmstedt glaub ich-
Wäre noch noch Kettenflieger frei und evtl.scooter 2-
Aber wenn der ME bis 05.04. in Kassel steht fehlt die echte Atttraktion schlechthin-Hmm..schade-:wink:
 
Nabend...und jemand zufällig in celle mal vorbeigefahren?
Würd mich echt interessieren ob überhaupt was stattfindet-ansonsten bleibt als Alternative ja nur der durch die Stadt celle im Veranstaltungskalender anfegebene Termin vom 05.04.09-12.04.09.

Gruss Olli
 
Ich habe heute gehört das der ME von Thiliant bis zum 05.04.09 in Kassel gastiert und
dann nach Celle reist, ! dann Osterode a.H.,dann Northeim
 
Also-Frühlingsfest in Celle findet doch statt::preved:

Vom 12.04- 19.04.09

auf dem Schützenplatz in Celle-Hafenstrasse

Täglich ab 14 Uhr-Sa und So ab 11 Uhr.

Am 13.04 und 19.04 mit zusätzlichen Flohmarkt-

Familientag am 15.04.


Quelle:Celler Kurier

Mehr Infos zu Geschäften von mir ab Dienstag Abend-

Gruss Olli
 
Das ist ja ein waaaaaaahnsinns Beschickung für eine größere Stadt. :mad:

Das erinnert mich an unser Herbstmarkt. Man beachte das Nienburg zur hälfte kleiner ist was die Einwohner betrifft. Was läuft denn in Celle schief ?????
 
Sogut wie keine Webrung, die Besucher werden kein bisschen angelockt.

Soweit ich weiß, haben wir doch den größten Ostermarkt hier in Celle :eek:

Ausserdem liegt der Platz etwas bescheiden, bei euch in Nienburg ist das schon besser gelegt, aber woaran es sonst scheitert, weiß ich auch nicht.
 
Naja, die Festwiese bei uns in town ist auch nicht gerade gut gelegen.:(

Gut, der Festplatz in Celle liegt mächtig weit weck vom Schuß. Das ist richtig. Der war doch in der Nähe zur JVA Trift und zur Landesfeuerwehrschule wenn ich mich richtig erinnere.


Man kann also sagen das es der Stadt Celle scheißegal ist was mit dem Fest passiert bzw. mit allen Festen. Hauptsache das kulturelle Programm wird nicht vernachlässigt. :rolleyes:


Ich würde, wenn ich reisender wäre, die Feste nicht mehr anfahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben