Aufbau Frühlingsfest - Kassel 2011

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
1.147
Likes
9.422
Gestern ging in Kassel das Frühlingsfest zu Ende. Hier ein paar Eindrücke vom Abbau.
 
Da ist aber jemand traurig, dass die Kirmes zu Ende ist. :00008286:

64949d1303119377-abbau-fruehlingsfest-kassel-2011-k-abbau-9-.jpg
 
Teil 6 vom Abbau.
Warum sollte ich traurig sein?:dirol: Nur weil es so viele Bilder sind.
 
Ich meinte eig. das Mädchen auf dem Bild.
 
Ich meinte eig. das Mädchen auf dem Bild.

Die ist bestimmt traurig das ihr "Schatzi" A.keine Zeit hat und B.das er zum nächsten Hafen fährt. ;):00008286::whislte:
 
Das Mädchen habe ich am Samstag auch schon da gesehen.
Sorry das habe ich dann falsch verstanden wusste ja nicht das du das Mädchen meintest. Die war traurig!
 
Ich war so bis Mitternacht dort.
Der Abbau hat sehr spät angefangen vorarbeiten während des Fahrbetrieb haben so ab 21 angefangen je nach Geschäft.
 
Danke für deine Bilderserie vom Abbau.
Der Scirocco von B.Schellberg steht jetzt bei Uns in Mühlhausen/Thr.

Gruß Andreas
 
Die ist bestimmt traurig das ihr "Schatzi" A.keine Zeit hat und B.das er zum nächsten Hafen fährt. ;):00008286::whislte:


Und da hat er dann seine nächstes Schätzelein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben