Diskussion Frühlingsfest,Schützenfest und Oktoberfest Hannover 2024

KirmesjunkeeNBG

20 Jahre Mitglied
Bevor der Terminbereich vollgemüllt wird packt bitte eure Wünsche, Anregungen und auch Gerüchte rund um diese Feste hier rein.
Es wäre nett wenn ihr euren Posting erwähnt um welches von den 3 Festen es sich handelt. Nicht daß es hier zu unserem berühmt berüchtigten Chaos kommt.

Das hat ja in 2023 zum Schluss ja gut geklappt.
(y)

Frühlingsfest Hannover würde sagen da kommt wieder komplette Stamm und paar Neuheiten aber sicher wieder viel Pizza und Co dabei ! Wirklich Neuheiten glaub nicht das da was Kommt ausser Playball und mondlift wären zu der Zeit Frei aber schätze das eher gering ein

Frühlingsfest Hannover würde sagen da kommt wieder komplette Stamm und paar Neuheiten aber sicher wieder viel Pizza und Co dabei ! Wirklich Neuheiten glaub nicht das da was Kommt ausser Playball und mondlift wären zu der Zeit Frei aber schätze das eher gering ein
Genau das dachten wir alle zu dieser Zeit auch und was wurde da für ein Brett von Beschickung hingelegt? Ja Pizza kann ruhig DEUTLICH weniger und dafür noch hochwertiger in Hannover vertreten sein.

Wir dürfen gespannt sein.

Ich lass mich überraschen:)
Natürlich kommen wieder die Stammbeschicker und Pizza wird wie immer zu viel sein :roflmao:
Aber ich gebe Kirmesjunkee reicht, ich fand auch,dass alle drei Feste letztes Jahr ganz gute Beschickungen hatten.
Daher freue ich mich schon, was kommen wird.

War das in 2023 so?Das bei jedem Post das Fest dabei stand?
Kann ich mich garnicht erinnern...man konnte den Beiträgen aber gut folgen :)

Ich meinte auch eher darauf bezogen, dass ich erst im Terminbeitrag meine Freude geteilt hab und der Beitrag von mir kurz danach weg war :D
Da herrschte dann kurz etwas Verwirrung wegen Termin
- und Diskussionsthema :)

War das in 2023 so?Das bei jedem Post das Fest dabei stand?
Kann ich mich garnicht erinnern...man konnte den Beiträgen aber gut folgen :)

Ich meinte auch eher darauf bezogen, dass ich erst im Terminbeitrag meine Freude geteilt hab und der Beitrag von mir kurz danach weg war :D
Da herrschte dann kurz etwas Verwirrung wegen Termin
- und Diskussionsthema :)
Ja mittendrin gab es tatsächlich dan User die es nicht geschafft haben im Thema zu bleiben extrem verwirrend. Es schien als manche User sich daraus ein Spaß gemacht haben gezielt Verwirrung zu stiften. Nachdem der große Besen durch den thread gegangen war hat es endlich gepasst.

Ich denke es ist besser wenn man sich zusammennimmt und zumindest in Hannover bei den 3 Festen bleibt.
Keine Diskussionen wo welcher Schausteller mal war und wo dieser nach Hannover hin will.

Ich denke das wird doch machbar sein.

Weshalb würden hier nochmal alle Feste in einen Thread gepackt? Ich finde gerade dadurch entsteht dieses Durcheinander wenn einer gerade übers Schützenfest schreibt, der nächste plötzlich übers Frühlingsfest. Bei drei jeweils einzelnen Threads wäre auch weniger Durcheinander.
Crange im Sommer und Weihnachtszauber oder
Bremer Freimarkt und Osterwiese haben ja auch jeweils einzelne Threads.

Ich denke es ist besser wenn man sich zusammennimmt und zumindest in Hannover bei den 3 Festen bleibt.
Keine Diskussionen wo welcher Schausteller mal war und wo dieser nach Hannover hin will.

Ich denke das wird doch machbar sein.
Ah okay,das hab ich dann tatsächlich wohl gar nicht mitbekommen.

Aber da geb ich dir Recht. :)

Weshalb würden hier nochmal alle Feste in einen Thread gepackt?
Gute Frage.

Weshalb würden hier nochmal alle Feste in einen Thread gepackt?

Weshalb würden hier nochmal alle Feste in einen Thread gepackt? Ich finde gerade dadurch entsteht dieses Durcheinander wenn einer gerade übers Schützenfest schreibt, der nächste plötzlich übers Frühlingsfest. Bei drei jeweils einzelnen Threads wäre auch weniger Durcheinander.
Crange im Sommer und Weihnachtszauber oder
Bremer Freimarkt und Osterwiese haben ja auch jeweils einzelne Threads.
Ganz einfach.
Damir das kf nicht mit zich Unterforen zugemüllt wird. Weil das ist verwirrend wenn 3 User 9 Themen eröffnen und in diesen 80 andere Themen bearbeitet werden.
Das empfinde ich als nervig und anstrengend.

Nochmal, letztes Jahr ging es auch also warum jetzt nicht?

Wo ein Wille da ein Weg.

Ganz einfach.
Damir das kf nicht mit zich Unterforen zugemüllt wird. Weil das ist verwirrend wenn 3 User 9 Themen eröffnen und in diesen 80 andere Themen bearbeitet werden.
Das empfinde ich als nervig und anstrengend.
Mit den Zumüllen und dem ganzen Kram,der nicht da rein gehört,gebe ich dir recht. aber das kann Jederzeit und Überall passieren.Für mich sind 3 verschiedene Volksfeste keine Unterforen. Und ehrlich gesagt,hebt sich das Schützenfest doch sehr von den anderen beiden ab,alleine von der Organsiation. Alle zusammen ist es ,was mich verwirrt.
Wie schon geschrieben,kommt Niemand
Auf die Idee Cranger Kirmes und Weihnachtszauber zusammenzupacken,oder Rheinkirmes und Tonhallenufer.Hier wie da wird auch gerne mal abgewichen . . .

Den Playball sehe ich eher in NRW und nicht in Hannover

Den Playball sehe ich eher in NRW und nicht in Hannover
Ich hätte aber viiiiel lieber den Meeß Flipper in Hannover. Hannoveraner stehen auf rasante Fahrgeschäfte, deswegen waren die zu den Zeiten von Kinzler (und als eine Fahrt noch unter 4€ gekostet hat) so fleißig am Fahren!

Ich glaube der würde gut ankommen. Aber es geht auch in Hannover um Stamm. Deshalb würde eher die Ausgabe von Langhoff wieder kommen.

Zurück
Oben