Frühlingsfest Stuttgart : Webcam!

funktioniert schon die ganze Zeit..
 
mein freund nicht immer! letztes jahr ging am ersten tag gleich die kamera nach regen aus. das gleich hatten wir auch am volksfest !!! nur beim aufbau hat sie funktioniert !! sodele gehe jetzt zum kick und danach mal sehen, vielleicht über den platz !!
 
Also ich koennt sie schon vor Tagen mal kurz sehen heute öfters mal rein gesehen :) ist gut was los so solls sein
 
Hallo
Na supi......Heute ist wieder ein Error.Ich wollt nur mal schauen wie es nun aussieht dort,aber nein geht schon wieder mal net.
 
Hallo
Wollte eigentlich nur eben gucken wie das aussieht mit dem Abbau dort.
Schade......Habe wärend der Spielzeit jeden Tag geguckt.
 
es liegt der fehler ganz woanders! die webcam war an der rückwand vom hoellenblitz montiert und wurde bereits am sonntag demontiert, weil die achterbahn ja auch abgebaut wird
 
es liegt der fehler ganz woanders! die webcam war an der rückwand vom hoellenblitz montiert und wurde bereits am sonntag demontiert, weil die achterbahn ja auch abgebaut wird




achso , die wird auch abgebaut,dachte immer die bleit bis zum nächten Fest
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben