Spielzeit Frühlingskirmes in Kamen 2017

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.517
011hpsv.jpg


Nicht viel getan hat sich seit meinem letzten Besuch auf der Frühjahrskirmes in Kamen. Zumindest ist das der Eindruck, den mein gestriger Besuch dort hinterlassen hat; Denn von Autoscooter, Simulator und Time Factory hätte ich auch die Bilder von 2014 in meinen Bericht einfügen können und es würde keinem ein Unterschied auffallen (außer vielleicht, dass im Zulauf zum Scooter Oberschelps Taboga-Rutsche fehlt). Immerhin wurde auf den Wechselplätzen kräftig rotiert, so dass sich – wie auch vor drei Jahren – eine echt gute Beschickung für die kleine, sympathische und gar nicht mal so schlecht besuchte (auf der Dortmunder Osterkirmes war gestern am Eröffnungstag deutlich weniger los – außer vielleicht am Isken-Scooter, wo allerdings gefühlt ein Viertel der anwesenden Personen Sicherheitskräfte waren) Innenstadtkirmes ergibt: mit Bruchs Break Dance, dem X-Factor von Deinert und ergänzt durch Krefts Love Express.

0216r6k.jpg


038epq8.jpg


X-Factor (Deinert)

04rcqnk.jpg


05n8rga.jpg


06c2rpc.jpg


077rq69.jpg


08o7o54.jpg


Autscooter (Wendler)

090do1t.jpg


10qtr06.jpg


Simulator (Sander)

11qnocu.jpg


Time Factory (Hartmann)

12poqc4.jpg


139jqif.jpg


1447pz3.jpg


Love Express (Kreft)

15q0oor.jpg


16bfpx6.jpg
 
Ach Kamen....:)
Vielleicht ist die Beschickung ja wirklich nicht schlecht und ich beschwere mich ohne Grund, aber kann auch daran liegen, dass Beschickung früher deutlich besser war. Ist in Kamen aber kein Einzelfall und ich hab mich deswegen auch sehr X-Factor und vorallem den Breaker von Bruch gefreut, der besonders Nachts sehr geil ist. Darum stimm ich Tobias zu. Ist dieses Jahr keine schlechte Beschickung ;). Nebenbei gute Bilder (y).
 
Das wars....... :(
Da heute 1× zahlen 2× fahren war, wurde es nochmal voll. Hab vergessen Bilder zu machenBlush2. Kann euch aber sagen war ein ziemlich guter Abschlußtag. Besucher mäßig schien es sich gebessert zu haben, denn endlich haben die Fahrgeschäfte wieder bis 22Uhr duch gehalten. Fast alle Fahrgeschäfte liefen im Dauerbetrieb. Naja, das wars von mir. Ciao:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben