Spielzeit Frühlingsmess Karlsruhe 2014

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20 Okt. 2008
Beiträge
1.135
Likes
2.076
Ein paar Impressionen vom letzten Freitag.... B)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 7
  • 002.jpg
    002.jpg
    143 KB · Aufrufe: 7
  • 003.jpg
    003.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 5
  • 006.jpg
    006.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 4
  • 007.jpg
    007.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 4
  • 009.jpg
    009.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 5
  • 010.jpg
    010.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 6
  • 011.jpg
    011.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 6
  • 012.jpg
    012.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 5
  • 015.jpg
    015.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 4
  • 016.jpg
    016.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 4
  • 017.jpg
    017.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 4
  • 018.jpg
    018.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 4
  • 019.jpg
    019.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 4
  • 020.jpg
    020.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 4
  • 023.jpg
    023.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 5
  • 025.jpg
    025.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 6
  • 026.jpg
    026.jpg
    329 KB · Aufrufe: 6
  • 032.jpg
    032.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 5
  • 034.jpg
    034.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 4
  • 039.jpg
    039.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 4
  • 040.jpg
    040.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 4
  • 041.jpg
    041.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 4
  • 042.jpg
    042.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 4
  • 043.jpg
    043.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 4
  • 044.jpg
    044.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 4
  • 045.jpg
    045.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 5
Danke für die Bilder!
Wie kommen denn die Fahrgeschäfte an?
Muss diese Woche auch unbedingt noch nach Karlsruhe!
 
Im Vergleich zum Vorjahr ist die Kirmes um einiges kleiner (leider).
Letztes Jahr stand auf dem Platz

Hully Gully, Voodoo Jumper, Break Dance No.1, Disco Circus, Artistico, Daemonium, Wildwasserbahn, Wilde Maus, Montgolfiere, Riesenrad, Star Flyer, 2 Autoskooter und div. Kindergeschäfte

Dieses Jahr,

Teststrecke, Disco Circus, Devil Rock, Booster Maxxx, Break Dance No.1, Bellevue, 2 Autoskooter, Haunted Mansion, Wildwasserbahn und div. Kindergeschäfte

Ich war letzten Freitag vor Ort.
Der Platz war gut besucht aber die Fahrgeschäfte ziemlich leer.
Scheint aber gegen Abend besser gelaufen zu sein.
Ich war von etwa 15-17 Uhr vor Ort.
Auf jeden Fall hast du da sehr schöne Bilder gemacht Boris.
 
Liegt daran, dass dieses Jahr eine Großachterbahn und ein großes Riesenrad steht.
 
Die Achterbahn nimmt den Platz von etwa 2 Geschäften ein (Wilde Maus oder ähnliches und ein Fahrgeschäft)
Das Bellevue nimmt nicht mehr und nicht weniger Platz weg wie zb. das Jupiter Rad von Barth-Kipp.

Jupiter Barth-Kipp
Maße (BxTxH): 24 x 20 x ca.50 m

Bellevue
Maße (BxTxH): 26 x 20,5 x 56 m
 
Also meine "Schnappschüsse" mit dem Handy sind zwischen 19:00 und 21:30 Uhr entstanden. So gegen halb Neun war der Besuch am besten aber für so einen schönen Abend mit eigentlich perfektem Kirmeswetter trotzdem nicht viel los. Breaker, Booster G4 und die Geisterbahn hatten zu dieser Zeit am meisten Betrieb. Sehr ruhig wars beim RR, Teststrecke und bei der Wasserbahn. Ein spezieller Platz da wenig Fahrgeschäfte aber wie schon letztes Jahr einige Grossfahrgeschäfte darunter. Sonst aber ein guetes Ambiente auf dem Platz bzw. in den Gassen, darum sind wir auch wieder hingefahren und natürlich Devil Rock, der ja glaub eher selten in Südbaden unterwegs ist.
 
Weis eigentelcih einer ob der Devil rock mal in NRW anzutrefen ist ?
ich leibe das Teil einfach nur
 
Davon abgesehen war letztes Jahr Daemonium vor Ort, welcher, wenn ich mich nicht irre, auch deutlich größer ist als die Geisterbahn dieses Jahr. Und ein Laufgeschäft scheint dieses Jahr auch nicht vorhanden zu sein. Letztes Jahr war es der Krumm und Schiefbau, wenn ich mich recht erinnere! Also dass die Kirmes kleiner ist, scheint wohl zu stimmen! Leider!
 
pkghi123 schrieb:
Davon abgesehen war letztes Jahr Daemonium vor Ort, welcher, wenn ich mich nicht irre, auch deutlich größer ist als die Geisterbahn dieses Jahr. Und ein Laufgeschäft scheint dieses Jahr auch nicht vorhanden zu sein. Letztes Jahr war es der Krumm und Schiefbau, wenn ich mich recht erinnere! Also dass die Kirmes kleiner ist, scheint wohl zu stimmen! Leider!
Da hast du absolut recht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben