Frühlingsmesse Baarn 2020

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Die zweite Station für heute war Baarn. Und dies war auch die kleinste Messe von heute.

Auch hier war es ein bisschen Radfahren, bevor ich auf der Messe war. Und wieder gilt, dass ich nicht sicher bin, ob ich nächstes Jahr zurückkehren werde.

Die Messe wird mit einem Autoscooter eröffnet, mit gegenüber einen mini Reise durch magisches Land.

Dann stießen Sie auf einige Stände, bevor Sie auf den Shaker of Haaima stießen.

Im rechten Winkel dazu befand sich eine Buggy-Strecke und ein weiterer Stand, um die Messe zu schließen.

Nun, es ist nichts weiter als das. Ich freue mich aber auch, dass ich diese (für mich neue) Messe besucht habe.

9 foto's:

















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben