[Frage] Alpha 1 - Fa. Peeters

F

Fiips

Hallo.
Die fahrt alpha 1 wird gerade in karlsruhe aufgebaut und ich will unbedingt damit fahren.
so jetzt hab ich mir ein video davon angeschaut und hab nicht gerade eine gute sicherung gesehen (damit mein ich man steht in kabinen)
meine frage ist gibt es in den kabinen auch gurte oder wird man nur durch die gravitation an die wand der kabine gedrückt?
danke im vorraus für die hoffe ich guten antworten! :)
 

Rwin

....ist oft hier
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
68
Alter
52
Ort
Lippstadt
Das ist doch so ähnlich wie damals Round Up. Nur in Modern. Na ja ich weiß nicht, Round Up war doch schon damals nicht das Top Karussell.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
389
Alter
39
Ort
Krefeld-Uerdingen
Also lieber Fiips, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die Zentrifugalkraft drückt Dich mit dem Rücken an die Wand. Also eigentlich bräuchtest Du Dich gar nicht festzuhalten. Viel Spaß beim Fahren :)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.015
Punkte Reaktionen
35.874
Alter
47
In einer Enterprise gibts auch keine Sicherung,dann braucht man die im Alpha 1 noch weniger!
@Rwin: Für Dich wars nicht das Top-Geschäft,für mich auch nicht!Aber die Anzahl der Schausteller,die mit diesen Geschäften auf Tour war,sagt wohl etwas anderes aus!
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3.115
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
60
Obwohl beim Alpha 1 (Ufo) Stangen sind ,die einem ein gewisses Sicherheitsgefühl vermitteln,beim Round Up war nichts in der Nähe,nur am inneren Rand der Plattform die Gitter. Aber ich halte mich da ebensowenig wie in einer Enterprise fest. Ich finde es schade,dass es nur noch dies eine Geschäft gibt. Ich würd mich freuen,wenn es mal nach Köln käme. Ich fand Round up aber gut und ich meine sogar,dass es ein wenig schneller ist als die UFOs. Irgendwie eine Art Waschtrommel!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
836
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
hallo
also Alpha 1 kannste ruhig fahren!Hab da sogar schon ein Onride Video gemacht(also da war nix mit festhalten*g*)Durch die Zentrifugalkraft wird man in die Sitze gepresst,sodass selbst ein Umdrehen oder Kopf heben/drehen sehr schwer fällt(meine Meinung)Einfach Kopf nach hinten und geniessen!:dirol:Ist ein tolles Fahrgefühl!Das einzige was dort passieren kann ist...es kann einem schlecht werden!

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben