[Frage] Aufbaudauer Top Spin 2

derbug2811

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
5 Juni 2005
Beiträge
25
Likes
12
Hallo an alle,

kann mir einer sagen wie lange man für den Auf -und Abbau eines Top Spin 2 ca. braucht???

Viele Grüße

Oli
 
Wenn alles gut läuft und genügend Leute für den Aufbau dabei sind steht der in 3-5 std.
 
oh sp schnell dachte wenn mann komplett baut so an 12 Stunden....
 
Denke auch, ca. 4-5 Stunden mit genügend Leuten, da man ja keinen Wassertank mehr befüllen muss, wie beim NO. 1
 
oh sp schnell dachte wenn mann komplett baut so an 12 Stunden....


12 std ?? Bei einem Klappgeschäft ?? Ne ne..Das geht recht schnell beim No.2
 
ja das mit dem klappen hast wohl recht denke immer an die kleinarbeiten die halten doch am meisten auf wie z.b. Rückwand, Aufgang u.s.w.
 
Soviel kleinarbeit is da nicht an dem Geschäft..Also um es mal kurz zu sagen..
Habe 2004 bei Langhoff ausgeholfen und wir haben für den Aufbau knapp 6 std und für den Abbau ca.4 std gebraucht
 
oki super viele dank für die info schönes wochenende noch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben