Tut mir Leid das ich den alten Thread aufwirbel,aber ich weiß genau wo er steht :p
Undzwar steht er im Indoorpark von Schloss Dankern.
Dieses Jahr hat dort eine Halle neu aufgemacht und ein AutomatikSkooter von KROPP war mit von der Partie.
(Ich weiß es ,weil vorne an der ''Reklame'' also da wo die Bilder sind und alles blinkt steht ganz fett F.B Kropp oder F.A Kropp konnte es nicht genau entziffern.
Die Chassis sind aber andere als auf dem Bild, im Park sind es Chassis von BERTAZZON Typ London.
So wie ich es sehe warten die dort aber auf ihr ende , weil das Personal anscheind keine Ahnung von Skootern hat (2 sind schon kaputt und bei den anderen scharbt sich das Gummi immer weiter ab) Die benutzen so wie ich es gesehen habe auch kein Talkum oder sonstiges schmiermittel an den Gummis , deswegen gehen sie auch kaputt so wie 2 es schon sind (Gummis sind platt und Chassis von den beiden völlig zerkratzt) Sonst macht es aber riesenspaß mit den Bertazzon's(Typ London) wobei ich die von Reverchon besser finde , weil sie sich auch rückwärts lenken lassen

(Bertazzon's Typ London [weiß nicht ob es bei allen Modellen ist] aber dort fahren sie nicht rückwarts und wenn nur im kreis)
hehe
Mfg
Jörni