Frage: Automatik Skooter Bengel und Sohn Fahrchip

R

RED-DEVIL

Hallo Leute ich hab noch eine Ehrenkarte für Bengel und Sohn Automatik Skooter für 10 Fahrten die ich auf der Fronleichnams Kirmes gefunden hab. Leider weiß ich nicht wo ich diese einlösen kann denn dort stehen nur der Diamond von Hartkopf Osselmann und der Starlight von Traugott Petter. Soweit ich weiß haben aber Bengel den Millenium Drive der nicht dort steht. Wie kommt also der Chip dahin und kann man den dann nur beim Millenium Drive einlösen? Wäre für Hilfe dankbar!!! :sorry:

lg
RED-DEVIL
 
R

RED-DEVIL

OK dann war das schonmal richtig, wo steht denn der Millenium Drive dieses Jahr noch?
 

Melanie Poleska

....ist oft hier
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Alter
41
OK dann war das schonmal richtig, wo steht denn der Millenium Drive dieses Jahr noch?



...das erste Juli WE in Bilstein und das WE darauf in Heggen :preved:
 
Oben