Modellbau Frage bezüglich Modellbau!

C

chunky

Hallo. Ich hab eben das Modell des Indiago gekauft,für einen fantastischen Preis :D, und wollte euch mal fragen, ob es Lautsprecher im Miniformat gibt, die man an ein Modell montieren kann um in der kleinen Welt der Kirmes noch mal richtig Atmosphäre zu schaffen!

Falls es so einen Thread schonmal gab bidde thema löschen und drauf hinweisen!

Danke für die antworten!
 
Meinst du funktionsfähige Lautsprecher oder "Atrappen"?
 
schon funktionsfähige.. atrappen kann ich mir auch leicht bauen!
 
So extrem kleine Lautsprecher, dass sie in die Nachbildungen der Originale passen würden, gibt es sicherlich nicht - oder vielleicht für tausende von Euro aus der Nanoforschung :D.

Aber ein kleinerer Lautsprecher mit einigen Zentimetern Durchmesser kann ja problemlos unterhalb des Modells angebracht werden.
 
Klar !
Kennst du die kleinen Kopfhörer vom MP3 Player.....einfachin ein gehäuse packen....fertig ! ;-)


LG Eike
 
Danke danke! Ich hoffe mal das der Indiago noch bis zum we hier ist. Werde das Teil Versuchen zusammen mit nem Kumpel komplett Transportabel zu bauen was sicherlich ne anspruchsvolle aufgabe sein wird! Werde euch hier mit bildern versorgen wenn es gewünscht ist!
 
Originally posted by Eike@13.07.05 - 11:09
Klar !
Kennst du die kleinen Kopfhörer vom MP3 Player.....einfachin ein gehäuse packen....fertig ! ;-)
LG Eike
[snapback]43397[/snapback]
[/quote]


Wie baut man am besten so ein Gehäuse ? ^^
Oder gibs die extra fertig im Handel?

greetz
 
entweder kaufst du dir plastik platten die du zurescht schneidest, pasend lackierst und dann einbaust in die anlage! das sollte ja ganz gut gehen! Ansonsten wäre Balsa Holz eine alternative!
 
Hat jemand von euch gute Aufbau bilder vom Indiago irgendwo rumfliegen? Wäre nett wenn er mir die zur Verfügung stellen könnte!
 
Für kleine LAutsprecher solltest Du mal bei Conrad gucken. Die haben eigentlich in fast jeder Größe welche. Beim Indiago lassen sie sich auch gut in den beiden Tragarmen einbauen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben