Frage: Bockhorner Markt - Flipper

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.012
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich kann mich daran erinnern, als Kind mal auf dem Bockhorner Markt in Niedersachsen gewesen zu sein. Dies ist im Zeitraum zwischen 1999 und 2004 schätze ich gewesen. Damals stand noch der RIO-Express auf dem Gelände. Zudem bin ich dort einen Flipper gefahren und ich würde nun gerne wissen, welcher Flipper zu dieser Zeit mal in Bockhorn stand?

Ich habe bereits versucht, als Beschickerlisten herauszusuchen, bin allerdings nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen? Danke :bye_mini:
 
Was für ein schöner Flipper ;-)

Schade das er verkauft wurde :-(

Danke für den Link
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben