Frage Break Dance

ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube der break dancer von Becker hat auch keine Sitzbank.
ansonsten aber kopflehne & Rückenfläche..
 
ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube der break dancer von Becker hat auch keine Sitzbank.
ansonsten aber kopflehne & Rückenfläche..


Was ist das denn für eine Aussage,zeig mir mal nen Breaker der Keine Sitzbank hat,das geht doch garnicht.
 
Es sind zum Beispiel auch nicht bei jedem Break Dance die Rückenlehnen gepolstert... Meist ist nur das obere Stück der Gondelrückseite gepolstert und der untere Teil ist purer GFK... Bei Piontek ist es voll gepolstert. Fährt sich viel angenehmer. :goog:
 
Wie schon richtig bemerkt wurde, gibt es die Höcker in den Gondeln längst nicht in allen Ländern. Bei uns sind sie seit einigen Jahren Vorschrift, ebenso wie die doppelte Gondelverrigelung.

Die haben ja noch nicht mal diese Extra Rückenlehnen wie wir sie hier. Ist ja Krank. Die fahren ja richtig gefährlich :g:. Gut das das hier Vorschrift ist.:whislte:


Also auch hierzulande haben längst nicht alle Breaker gepolsterte Rückenlehnen und die Kopfstützen...

Ich habe ne Frage? Hat jemand Jingles von Break Dancer? Wenn ja bitte mal bei mir melden. Ich such die schon lange. Meine ICQ Nummer: 218914360


Dafür gibts oben so eine Suchfunktion...

Auch wenn dieser Beitrag lange her ist... Aber in Deutschland gibt es doch auch Breaker ohne Kopfstützen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben