Frage bzgl. Break Dance Zuidema

Registriert
8 Feb. 2021
Beiträge
163
Likes
441
Hallo zusammen,

Habe da mal wieder eine Frage. Ich hab mich heute mal genauer über die Zuidema Break Dance Anlage informiert und mir ist aufgefallen, das es anscheinend zwei unterschiedliche gibt.

Ich habe weiter geschaut und mich immer mehr verwirrt. Deshalb möchte ich fragen, wie viele Anlagen Zuidema betreibt und ob es einen Unterschied gibt.

Danke im voraus für's helfen!
 
Zuidema hat tatsächlich 2x BD3 Anlagen.

Die erste Anlage betreibt Frank Zuidema seit 1990

Die zweite Anlage übernahm man von Mario Wingender in 2014. Baujahr ist hier 1991

Vielleicht kommt man durcheinander, weil die Anlagen regelmäßig "verschönert" werden.
 
Zuidema hat tatsächlich 2x BD3 Anlagen.

Die erste Anlage betreibt Frank Zuidema seit 1990

Die zweite Anlage übernahm man von Mario Wingender in 2014. Baujahr ist hier 1991

Vielleicht kommt man durcheinander, weil die Anlagen regelmäßig "verschönert" werden.
Ok, Dankeschön! Gibt es bei den Anlagen denn sonst Unterschiede, z.B. bei den Maßen? Weil mal habe ich gelesen 17,2x17,2m und mal 18,5x18,5m?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben