Frage: Chips auf Flohmärkte ?

sn76

Stammuser
Registriert
14 Juli 2015
Beiträge
160
Likes
2.082
Hallo Sammler,
hat jemand schon mal Fahrchips auf Floh- oder Trödelmärkte gesehen? Oder sogar schon gekauft ?
 
Hallo Sammler,
hat jemand schon mal Fahrchips auf Floh- oder Trödelmärkte gesehen? Oder sogar schon gekauft ?

Fahrchips kauft oder erhalten man an der kasse oder man tauscht sich mit anderen aus :whistle:
Irgendwo zu verkaufe kommt nicht in frage.
Vor allem für fahrchips/ehrekarte die kostenlos erworben wurden :thumbsup:
Leider findet man es bei Ebay leute die geld damit versuche zu verdienen :thumbsdown:
 
Es geht wohl eher um Chips, die zuhause rumfliegen (überschüssige Kika-Chips, nicht eingelöste Punktechips ... ) und die man evtl. zufällig in irgendwelchen Wühlkörbchen auf Flohmärkten finden könnte.

Dies ewige ebay-Gejammer kann ich auch nicht mehr hören. Vor allem interessant, wieviele gegen eBay sind und dann doch dort kaufen :giggle: :giggle: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrchips kauft oder erhalten man an der kasse oder man tauscht sich mit anderen aus :whistle:
Irgendwo zu verkaufe kommt nicht in frage.
Vor allem für fahrchips/ehrekarte die kostenlos erworben wurden :thumbsup:
Leider findet man es bei Ebay leute die geld damit versuche zu verdienen :thumbsdown:
... das war ja auch nur eine Frage !!!
 
...
Es geht wohl eher um Chips, die zuhause rumfliegen (überschüssige Kika-Chips, nicht eingelöste Punktechips ... ) und die man evtl. zufällig in irgendwelchen Wühlkörbchen auf Flohmärkten finden könnte.

Dies ewige ebay-Gejammer kann ich auch nicht mehr hören. Vor allem interessant, wieviele gegen eBay sind und dann doch dort kaufen :giggle: :giggle: :giggle:
...genau das habe ich gemeint.:)
 
Ich persönlich habe auf dem Trödelmarkt noch keine Chips gefunden, vielleicht wissen manche Leute auch nicht das es Sammler für sowas gibt und scmeißen die Chips dann einfach weg besonders wenn es sich um alte Chips handelt.
 
Ich bin u. a. Veranstalter und wir veranstalten seit über 25 jahren auch Flohmärkte. Es gib sehr viele Sammelobjekte, die auf Märkten feil geboten werden. Von der Kirmes ist mir selbst bislang nur nachempfundenes Blechspielzeug aufgefallen. Ich glaube nicht, dass es auf einem normalen Flohmarkt dafür eine Nachfrage gibt. Es wäre eher sinnvoll eine Tausch- und Sammelbörse für Kirmes Merch zu initiieren. Woher kommst du denn?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben