[Frage] Fa. Goetzke

C

Carsten Pfarr

Kennt sich jemand aus bei der Familie Goetzke ist Michael Goetzke ein Bruder von Alexander?
 
Soweit ich weiß reiste Michael mit dem Freefall bis letztes Jahr, Franz mit dem Frisbee und Alexander mit dem Break Dance
 
Alexander und Anja Goetzke: Break Dance, Starflyer 24, Starflyer 48
Franz und Hilde Goetzke: Frisbee
Michael Goetzke: Bis 2009 Free Fall, ab 2010 DD Rocket

Sind alle miteinander verwandt.

lg
 
Stimmt, die reist seit dieser Saison auch noch unter Anja und Alexander.
 
Und soweit ich weiß gibts noch eine Mini-Achterbahn und ein Kinderspielland! Unter wem, wie, was, wo, weiß ich aber nicht.
 
Das Kinderspieleland (ich denke du meinst das auf desen Betriebshof der Spree-Park-Flic-Flac abgestellt ist) läuft meiner Info nach unter Alexander Goetzke.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben