Modellbau Frage Faller Top-Spin bei E-Bay

Thomas Becker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
163
Likes
412
Hallo,

da ich ab und zu bei ebay auf der Suche nach interessanten Angeboten bin, bin ich auf folgende Auktion gestoßen
und hätte dazu mal eine Frage.

http://www.ebay.de/itm/FALLER-Karussell-HO-140-431-TOP-SPIN-Exclusivmodell-Kirmes-/390353793538?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item5ae2e63202

In der Auktion ist davon die Rede, dass es sich um ein "Exklusiv-Modell" handelt, welches im Handel nicht mehr erhältlich ist..

Wurde das Modell mal tatsächlich mal als Exklusiv-Modell herausgebracht? Davon habe ich noch nie etwas gehört, daher wollte ich hier mal Fragen, ob vielleicht jemand was darüber weiß..
 
Also ein Exclusiv-Modell sollte es nicht sein, aber den begriff versteht ja jeder anders. Zumindest das Modell ist noch im Handel verfügbar, auch auf der Faller Homepage.
 
In der Auktion ist davon die Rede, dass es sich um ein "Exklusiv-Modell" handelt, welches im Handel nicht mehr erhältlich ist..




ist beides unwahr! Der Top-Spin war nie als eines der sogenannten "Exklusiv-Modelle" von Faller auf dem Markt wie beispielsweise die Achterbahn 1993 oder die Mamuthöhle 1994. Ebenfalls ist das Modell auch heute noch erhältlich ... ist noch nicht einmal als Auslaufmodell gekennzeichnet ;-)

Da versucht jemand mit großen Worten großen Gewinn zu erzielen ...

Beste Grüße, Jens
 
Dies gehört zwar nicht hier rein, wollte aber dazu kein neues Thema aufmachen, sonst würden sich manche User wieder Ärgern, wollte aber, weil dieses Thema mit Ebay zu zun hat, jeder nur ans Herz legen.. ... auf dieser Seite gibt es richtige Schnäpchen : http://www.ebay.de/sch/123kinder10/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686


Sehr coole Sachen dabei :good3: Aber das hier was in der Auktion steht ist ja wohl das Geilste :roflmao:

Nach der Trennung meines Mannes verkaufe ich nun sein Hobby das ich finanzierte, seine NEUE kann es ja hier ersteigern.
 
Nach der Trennung meines Mannes verkaufe ich nun sein Hobby das ich finanzierte, seine NEUE kann es ja hier ersteigern.
 
Rache ist süß!!!

Frauen können soooo grausam sein :eek:

Gruß, Jens
 
[video=youtube;6oeHy-nss88]http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88[/video]
 
Aber jede Bude einzeln verkaufen??? ich sag nur viel spaß beim paketepacken und versenden
 
Nach der Trennung meines Mannes verkaufe ich nun sein Hobby das ich finanzierte, seine NEUE kann es ja hier ersteigern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben