Frage: Hat jemand von euch videos?

L

little ME-Freak

Moinsen :D
Hat jemand von euch videos?
von rapid share oder so?
Ich kann irgendwie nicht mehr af die seite
 
leider nicht aber ich hätte auch gerne videos und bilder...
 
Servus, Leute...

jetzt wo man hier keine Videos von Fahrgeschäften mehr runterladen kann, wäre es doch toll wenn wir selbst welche hier her posten (bitte welche zum runterladen).
Was auch ganz klasse wäre ist wenn die Videos ne hohe Quali hätten, so das man das Geschäft und die einzelnen Fahrabläufe gut sehen und hören kann. Dazu sind, denke ich , wohl am besten offride Videos.
Leider habe ich nur Videos die hier im Forum verstreut waren und ich weiss nicht wie ich sie hier posten kann....
Aber es wäre doch klasse wenn man mal alle zusammen hier rein packen würde.

Dann bin ich mal gespannt...

:D
 
Originally posted by Bayern Breaker@22.08.06 - 13:41
Servus, Leute...

jetzt wo man hier keine Videos von Fahrgeschäften mehr runterladen kann, wäre es doch toll wenn wir selbst welche hier her posten (bitte welche zum runterladen).
Was auch ganz klasse wäre ist wenn die Videos ne hohe Quali hätten, so das man das Geschäft und die einzelnen Fahrabläufe gut sehen und hören kann. Dazu sind, denke ich , wohl am besten offride Videos.
Leider habe ich nur Videos die hier im Forum verstreut waren und ich weiss nicht wie ich sie hier posten kann....
Aber es wäre doch klasse wenn man mal alle zusammen hier rein packen würde.

Dann bin ich mal gespannt...


[snapback]64902[/snapback]
[/quote]


Nimm dafür mal mit Medi kontakt auf vielleicht kannst du sie ihm senden und er lädt sie in die Gallerie rein, so dass alle was von haben.

:red: Kleine Anspielung an gewisse Leute (nicht du gemeint Bayern Breaker)
So manche scheinen es ja nicht zuverstehen das alle Videos zum Laden haben wollen und nicht nur zum schauen mit schlechter Qualli so wie die bei You***. :red:

Finde deinen Vorschlag sehr gut kann mich dem nur anschließen und sprech mal den Ad an vielleicht kann er sie wie gesagt hochladen für alle.

:wink:
 
Servus,

vielen Dank! Das ist eine Super Idee....
Kann den neuen Hype Um You**** auch nich ganz nachvollziehen. Viele sagen wie man sich den ganzen Tag nur mir Kirmes beschäftigen kann, aber selber stellen sie von sich bekloppte Videos rein wo sie zu Tokio Hotel rumspringen.... ähhh!

p.s. nich weiter sagen aber Bill ist Bettnäßer!!!

Hee medipac was sagst du zu der Idee Videos Hochzuladen?
 
gut idee

Endlich die vidos wieder sehen können, das wäre klasse!

Ich hab glaub ich nur noch 2 von denen!
 
Ich weiss garnicht, was ihr gegen Youtube habt ??

Also ich find das Portal recht Informativ ..Ihr könnt sogar dort was lernen ..

Hacken .. aber richtig ..


Guckst Du hier
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben