[Frage]KMG Tango.......wann ist er mal im Norden?

G

Glodysoy

Hallo.
Ich möchte unbedingt mal einen KMG Tango fahren, ob es nun "Sky Trip", "Equinox" oder vieleicht noch ein anderer ist, ist mir erstmal egal. Kann mir einer von euch sagen wann und wo es einen Tango zu sehen/fahren gibt? Am liebsten wäre mir der Nordwesten.

Vielen Dank im voraus
Glodysoy
 
Also Nordwesten ist das zwar nicht grade aber in Süderbrarup auf dem Brarup Markt steht der Sky Trip ;-)
 
versprich dir aber nicht zu viel von dem ding. die sitze sind mehr als unbequem und die fahrt an sich fand ich nicht rund genug. ich meine, dass eine bewegung lief, dann stoppte das ganze und die nächste aktion fing an. das war nicht flüssig in den übergängen. etwa so, als wenn du jetzt nen bagger steuern solltest. da wäre das ähnlich. dann fahre ich lieber sachen wie top scan oder so. das ist allerdings nur mein PERSÖNLICHER eindruck. Vielleicht findest du da dann ja die sitze (eher sitzstangen) bequem und das ganze wird dein lieblingsgeschäft. ich war letztes Jahr in Verden drin. der spaß endete, als die bügel schlossen. da drückte diese komische sitzkonstruktion sehr in meine weichteile, noch hinzu kam, dass der bügel viel zu eng war. naja, wie gesagt. meine meinung.

mfg.
harry_hirsch1000
 
Hab ich aber auch schon von sehr vielen gehört, das die Bügel eng und die Sitzgelegenheit in der Karre mehr als schlecht ist!
Keine Ahnung, ich kann dazu nichts sagen, bin den Sky Trip noch nicht gefahren!
Und ganz ehrlich, sooooooo scharf bin ich da auch gar nicht drauf! Da fahre ich lieber, wie du schon sagst, bequemere Geschäfte aus denen ich danach auch ohne irgendwelche Schmerzen rauskomme und danach auch weiterhin noch Lust habe, über den Platz zu gehen, um evtl noch etwas anderes fahren zu können
 
Also von dem was ich bis jetzt gefahren bin war das mein Favorit :X

Dass die Sitze nicht sehr gemütlich waren...stimmt, aber die Fahrt an sich ist wirklich die einzige bei der ich bis jetzt sagen würde, dass sie wirklich heftig war (positiv heftig). Mir fehlt aber auch noch einiges wo ich noch nicht drauf war^^ Ich hoffe aber nach Düsseldorf fahren zu können-->High Energy, Airwolf, Flash (Weber) und in Düren noch Booster Maxx...vielleicht denke ich danach anders^^

Ich fands auf jeden Fall seeeehr gut :D
 
Sky Trip wird auf dem Schützenfest in Esens zu sehen sein (10.Juli bis 14.Juli) ;]
 
Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke in Esens werde ich mal rum schauen. Mal sehen wie ich danach über den Tango denke. Ich hoffe positiv.
Über weitere Termine würde ich mich sehr freuen.

MfG Glody
 
Also zu meinen Favoriten gehört der Sky Trip auch. Bin ihn vor zwei Jahren in Speyer gefahren. Die "Sitze" mögen zwar relativ unbequem sein, geben dafür aber auch einiges von dem Thrill her, den das Geschäft ausmacht. Das Bügel-Gurt-System in dem man drinhängt finde ich übrigens genial. Der Fahrablauf war unter Boos auch klasse, langsamer Aufbau und gegen Ende hin immer heftiger werdend, bis auf voller Höhe mit voller Geschwindigkeit gefahren wird und in diesem Fahrmodus gehört so ein Tango wirklich mit zumintensivsten, was einem so auf Kirmessen begegnen kann. Natürlich weiß ich nicht, wie der Fahrablauf jetzt unter Deinert aussieht, das Gerät hat ja bislang auch kaum Plätze unter Deinert in Deutschland gehalten. Kommt ja noch und hoffe, dass er mir dieses Jahr auch nochmal begegnen wird.
 
Ja das stimmt mit den Bagger, pralle ist das nicht, mir kamm es vor als würde ein Leihe in der Kasse sitzen und das Geschäft steuern. Es ist fast so, als hätte mann für jeden vorgang eine Programmtaste.
 
Ich möchte den Sky Trip schon mal fahren ... kommt angeblich auch Ende Juli nach Wilster. Mal schauen ...

@Glodysoy: warst du jetzt in Esens?
 
Vor 2 Jahre war der SKY-TRIP unter boos in Schweinfurt , das Geschäft ist der Wahnsinn
 
Vorwärts fahren ist gemütlicher als Rückwärts fahren da ratschen die Gurte an den Schultern wenn man rückwärts fährt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben