Modellbau [Frage]Pirateninsel von Faller

M

malio

Ich habe im Internet immer wieder gelesen, dass die Wildwasserbahn von Faller nicht so gut funktioniert.
U.a. die Rutschen die Boote immmer vom Aufzugs band usw.
stimmt das wirklich?, wollt sie mir nämlich auch zulegen, aber wenn sie nicht so gut funktioniert hat ja eigentlich nicht so viel Sinn, oder
gruß malio
 
Also das stimmt schon. Ich hatte auch schon mal die Wildwasserbahn und es ist total ärgerlich mit den Booten. Ich glaube die optimale Lösung gibt es nicht. Aber die Entscheidung liegt bei Dir

MfG
 
hallo
hab die Wildwasserbahn auch! bei den alten Aufzugseinheiten stimmt es schon das die boote immer verrutschen aber bei den neuen kommt das nicht vor!!
Ich hab mir das Service Set von faller gekauft die Aufzüge eingebaut und bin vollkommen zufrieden!!
 
ZITAT(Kirmesfreak112 @ Apr 11 2008, 11:31 AM)
hallo
hab die Wildwasserbahn auch! bei den alten Aufzugseinheiten stimmt es schon das die boote immer verrutschen aber bei den neuen kommt das nicht vor!!
Ich hab mir das Service Set von faller gekauft die Aufzüge eingebaut und bin vollkommen zufrieden!![/b]


gibts sonst noch probleme??
aber sonst würd ich sie mir kaufen!!
 
Ich habe die Wasserbahn auch, das nächste Problem ist , dass die
Wasserpumpen sehr laut sind und das Wasserbecken
oft gereinigt werden muss, dass mich nervt.
ich hab mal ein Bild dazugeschickt.

Gruß Dominik
 
Hi
Das ist normal must dich daran gewohnen . Aber schöne Bahn hast du .
gruss :bye1:
 
Hi

Ich habe mal eine Frage

Man kann ja das Service Set kaufen


Wenn ich aber jetzt bei KHM das bestelle, ist das dann nicht schon neu dabei??? Also bei der Wildwasserbahn???

Hat Faller das nicht schon neu rein gemacht, ist ja eigentlich Ihr fehler



Gruß Kirmesfreak55

-----------------------------------------------------------------------

PS: Man kann ja mal über ICQ oder Skype reden/schreiben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben