Frage Roll Over

J

Jenne

tach auch also der schat aus wie der alte aus dem Fort Fun wenn ich mich nicht Irre... steht der jetzt zum Verkauf ?!
 
N

Norman Schmidt

ZITAT(Jenne @ Jan 14 2008, 03:28 PM)
tach auch also der schat aus wie der alte aus dem Fort Fun wenn ich mich nicht Irre... steht der jetzt zum Verkauf ?![/b]


Das Geschäft Roll Over was man dort auf dem Bild sehen kann,hat einmal der Schausteller Familie Berg aus Stuttgart gehört,die damit aber nur kurz auf der Reise waren.Danach soll das Geschäft nicht wie Du hier geschrieben hast, in den Fort Fun Freizeitpark sondern in einen Park in die USA gegangen sein.Ob das jetzt so genau stimmt, weiss ich aber nicht genau.Was ich weiß ist das,dass der Roll Over aus dem Freizeitpark Fort Fun ehemals von der Schausteller Familie Rieger war und wohl nun auch zum verkauf steht.

MFG PowerDancer80
 
E

Ejection Seat

Danke für die Antworten. Super :daumen_2: dann weiss ich bescheid. Hat noch wer Bilder von dem Geschäft aus der Reise Zeit in Deutschland?
 
J

Jenne

na gut zu wissen dann habe ich mich doch geirrt :) jeder mensch irrt sich einmal, ist ja nicht weiter schlimm, dachte nur weil der so ähnlich aussah wie der aus dem Ford Fun... bilder hab ich glaub ich noch irgendwo ich muss mal schaun ob ich die noch finde :)
 
Oben