Modellbau [Frage]Schriftzug der Wilden Maus Jubiläumsmodell

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
366
Likes
111
Suche bei google mal nach "Leuchtfolie".:bye:
 
Hey,
Vielen Dank für die Bezeichnung.
Kann ich auf jeden Fall was mit anfangen.

MFG
Kirmesmodellbau
 
Jop nur ein kleiner Tipp schließe nicht ausversehen an mehr als 5 Volt an sonst fackelt das ganze steuerungselement nähmlich ab... das ist mir nähmlich passiert, ha b es von faller aber ohne kosten ersetzt bekommen.
 
Ja das durft ich auch schon testen. Das nicht so toll.

Ich hab mir das mit dieser Leuchtfolie angeguckt und gemerkt das dies nicht für mich ist, jetzt hätte ich dann noch ne Frage !
Wisst ihr vllt. wo es Lichtschläuche für Außenbeleuchtung im Miniatur Format gibt. Am besten Spritzwasserdicht.
Ich hab später vor den Airwolf von Eberhard in 1 :14,5 zu bauen. Und am Schriftzug stellen doch solch Neonrohre "AIRWOLF" da. Das wollt ich dann ihrgendwie nachahmen.
Ich hoffe meine Erklärung ist halbwegs verständlich. :)

MFG
Kirmesmodellbau
 
Verstehe ich, nimm doch KNICKLICHTER, die du immer wieder auswechselst :00008286: oder es gibt diese dünnen kleinen led lichtschläuche, guck mal nach denen, sonst habe ich auch keine idee.
 
Ich glaub das wäre doch nicht schlecht, würde ich mal ausprobieren, was kosten die ?
 
@ mopohl:
Ich glaub ich darf das nicht sagen.
Musst mal bei der bekanntesten Verkaufsplatform in Deutschland gucken und Lichtschnur eingeben.

@ AK74: Sorry , dat wusst ich nicht mit fremdverklinken wird nicht mehr vorkommen.

MFG
Kirmesmodellbau
 
Okay, sie sind ja nicht so teuer, ich denke zum ausprobieren, kannst du dir mal eine holen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben