[Frage] Videos zum Dschungel-Train?

F

farsen

ich würde mal gene ein paar videos vom Dschungel-Train (aber nicht vom modell!),
und die von youtube und so kenne ich schon.
Hat der Dschungel-Train auch eine Homepage ???
 
P

Photonenstrahl_08

hier sind 3:

[video=youtube;fLjRFvn5rSA]http://www.youtube.com/watch?v=fLjRFvn5rSA[/video]


[video=youtube;L3kN7Egpucw]http://www.youtube.com/watch?v=L3kN7Egpucw[/video]


[video=youtube;qWLvKVw59nc]http://www.youtube.com/watch?v=qWLvKVw59nc[/video]

mehr sind bis jetzt leider noch nicht Online...
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich finde das ist wirklich ein schöner ME gerade die Beleuchtung finde ich schön.
 
N

Nightstyler

Was noch toll an dem Fahrgeschäft ist, dass es Vorwärts und Rückwärts fährt
das machen die meisten ME nicht mehr
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Was noch toll an dem Fahrgeschäft ist, dass es Vorwärts und Rückwärts fährt
das machen die meisten ME nicht mehr


das kann ich so nicht sagen,alle Mack-Musik Expresse können vorwärts und rückwärtsfahren(also die andren auch,nur bei den Mack Me wird das immer gemacht)
Und der Dschungel Train ist ein Mack-ME genauso wie der Me Safarie Express-Heidenrich/Roos

Lg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.831
Alter
46
Was noch toll an dem Fahrgeschäft ist, dass es Vorwärts und Rückwärts fährt
das machen die meisten ME nicht mehr

Du meinst "während einer Fahrt"-also mit Richtungswechsel,oder wie habe ich das zu verstehen? Von den Herstellern habe ich keine Ahnung,aber ich kenne von jedem Platz nur das "Nächste Runde Rückwärts"! . . .
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
Also während der Fahrt die Richtung wechseln habe ich noch keinen ME gesehen. Bei der Beach Party (Cosmont) konnte ich sogar schon sehen, wie ein Mitarbeiter unter dem Geschäft verschwand und dort den Motor umschaltete. (?)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.831
Alter
46
Einen,der während der Fahrt die Richtung wechselt,habe ich auch noch nicht gesehen!Deshalb fragte ich ja,weils angeblich keiner mehr macht.Aber genauso wenig habe ich welche gesehen,die ausschliesslich vorwärts fahren-kann aber auch Zufall sein!
Auf "meinen"Plätzen gibts zumindest immer "Vorwärts,Rückwärts,Vorwärts,Rückwärts . . ."
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
ja das gibt es durchaus!Er fährt erst vorwärts,dann sagt der Reko:"Bitte sitzenbleiben,es geht noch einmal rückwärts," oder"weils so schön war,drehen wir das ganze jetzt noch einmal rückwärts" zb beim Safarie Express der Fa. Heidenrich/Roos!

Das machen eigentlich nur ME s die von der Firma Mack gebaut wurden!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
achso und was ist mit dem ME von Noack-Ahrend ?
Der fährt nur vorwärts


hm...da der auch von Mack ist,müsste er auf ne vorwärts und Rückwärtsfahrt machen können!Wie gesagt ich kenne ihn nicht live,aber ich denke das er das machen könnte!
weiss jemand was über den,ob der das auch kann?

Lg
 

Sile

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
570
Alter
40
Rückwärtsfahren können die anderen aber auch. Mir wär keine bekannt, der richtungsmäßig festgelegt ist.
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.095
Punkte Reaktionen
11.702
Ich habe ein Video bei youtube drin es heißt Baier 3 da fährt der ME vorwärts und Rückwärts.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
[video=youtube;KszkaGPAcfM]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=KszkaGPAcfM[/video]
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.095
Punkte Reaktionen
11.702
Vielen dank das du das Video reingesetzut hast. Ich habe mich noch nicht damit bescheftigt wie das geht..

Gruß Eiki
 
Oben