Modellbau Frage wegen Anschaffung

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo wollte mir ein Musikexpress kaufen,nun wollte ich euch fragen welches von Faller besser ist,(Dschungel trai oder Musikexpress Kinzler) währe euch für tipps sehr Dankbar.
 
Ich find die Dschungeltrain vom Design her schöner. Halt etwas eher an den klassischen Bahnen.
 
Die beiden sind nahezu gleich (Motor, Anzahl an Gondeln),sind halt nur vom Design unterschiedlich.
 
ich persönlich finde den Musikexpress vom Design her schöner.....
 
Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von der Faller-Standartdeko. Mit vielen Bildern und einem guten Bildbearbeitungsprogramm lassen sich schöne Dekoteile fertigen, die das Modell zu was besonderem machen.
 
Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von der Faller-Standartdeko. Mit vielen Bildern und einem guten Bildbearbeitungsprogramm lassen sich schöne Dekoteile fertigen, die das Modell zu was besonderem machen.


Genau das hatte ich auch vor den Me noch zu bearbeiten,was nimmt man den am besten für ein Bilderbearbeitungsprogramm habe darin leider keine Erfahrung.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben