Modellbau frage wegen free fall....

C

chaos

hallo zusammen ich habe eine frage nähmlich,
ob es auch noch einen anderen power tower,
shot-n-drop gibt als denn von faller .könntet ihr mir die links bitte geben wenn
ihr welche kennt.

lg chaos :))

Patrick Baur

Kirmes Fan
Ja es gibt noch einen Huss-Freefall von Rainer Scholz Kirmesmodelle unter www.kirmesmodelle-scholz.de zu kaufen, der, da es eine Einzelanfertigung ist, sehr teuer ist. :bye:

F

frankfurter dippemess

Also von Faller gibt es nur den einen Turm.
Aber da kann man bestimmt was an der Deko machen wenn du beispielsweise einen Power-Tower haben willst.

Ansonsten gibt es halt, wie Power Dancer schon erwähnt hat, Den Huss Freefall bei Rainerscholz.

C

chaos

also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:

F

frankfurter dippemess

Originally posted by chaos@06.10.05 - 18:03
also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:
[snapback]51079[/snapback]
[/quote]

Alsi ich weiß das er mal den Robrahn und den Goetzke-Turm im Programm hatte.
Aber vieleicht fragst du Rainer einfach mal direkt

H

Happy Traveller

Ich häng meine Frage mal hier ran,

Ist es schwer wenn ich mir zB. einen Faller FreeFall Turm hole und den dann in den PT2 Farben umsprayen will ?

W

Whitechariot

Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen... :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.

H

Happy Traveller

Originally posted by Whitechariot@09.10.05 - 00:39
Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen...  :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.
[snapback]51271[/snapback]
[/quote]

Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte :wink:

M

Mitgliedsname

Originally posted by Happy Traveller@09.10.05 - 03:00
Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte  :wink:
[snapback]51272[/snapback]
[/quote]

Naja das prob mit der deko bleibt.
Das mit der höhe allerdings kann man leicht lösen, aus 2 mach 1 ;-)

C

ChrisCross

Die Modelle sind ja echt genial, aber die Preise sind ja noch höher als hoch :a010:

E

Eike

Kurze Frage: Könnte man den FreeFall auch mit einem Wechselstrom Motor betreiben? Sodass man geschwindigkeit und Drehrichtung per Travo. steuern kann ?

Gruß

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
Stammuser
Ich finde eigentlich schon, mir ist vor allem die technik mit den ganzen Fäden und Kontakten ziehmlich schwer gefallen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .