Modellbau frage wegen free fall....

C

chaos

hallo zusammen ich habe eine frage nähmlich,
ob es auch noch einen anderen power tower,
shot-n-drop gibt als denn von faller .könntet ihr mir die links bitte geben wenn
ihr welche kennt.


lg chaos :))
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
35
Ja es gibt noch einen Huss-Freefall von Rainer Scholz Kirmesmodelle unter www.kirmesmodelle-scholz.de zu kaufen, der, da es eine Einzelanfertigung ist, sehr teuer ist. :bye:
 
F

frankfurter dippemess

Also von Faller gibt es nur den einen Turm.
Aber da kann man bestimmt was an der Deko machen wenn du beispielsweise einen Power-Tower haben willst.

Ansonsten gibt es halt, wie Power Dancer schon erwähnt hat, Den Huss Freefall bei Rainerscholz.
 
C

chaos

also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:
 
F

frankfurter dippemess

Originally posted by chaos@06.10.05 - 18:03
also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:
[snapback]51079[/snapback]
[/quote]

Alsi ich weiß das er mal den Robrahn und den Goetzke-Turm im Programm hatte.
Aber vieleicht fragst du Rainer einfach mal direkt
 
H

Happy Traveller

Ich häng meine Frage mal hier ran,

Ist es schwer wenn ich mir zB. einen Faller FreeFall Turm hole und den dann in den PT2 Farben umsprayen will ?
 
W

Whitechariot

Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen... :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.
 
H

Happy Traveller

Originally posted by Whitechariot@09.10.05 - 00:39
Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen...  :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.
[snapback]51271[/snapback]
[/quote]


Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte :wink:
 
M

Mitgliedsname

Originally posted by Happy Traveller@09.10.05 - 03:00
Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte  :wink:
[snapback]51272[/snapback]
[/quote]


Naja das prob mit der deko bleibt.
Das mit der höhe allerdings kann man leicht lösen, aus 2 mach 1 ;-)
 
C

ChrisCross

Die Modelle sind ja echt genial, aber die Preise sind ja noch höher als hoch :a010:
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
30
Front: 21,5
Tiefe: 25,0
Höhe: 68,2

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
E

Eike

Kurze Frage: Könnte man den FreeFall auch mit einem Wechselstrom Motor betreiben? Sodass man geschwindigkeit und Drehrichtung per Travo. steuern kann ?


Gruß
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
10
Alter
30
Ich finde eigentlich schon, mir ist vor allem die technik mit den ganzen Fäden und Kontakten ziehmlich schwer gefallen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben