Modellbau frage wegen free fall....

C

chaos

hallo zusammen ich habe eine frage nähmlich,
ob es auch noch einen anderen power tower,
shot-n-drop gibt als denn von faller .könntet ihr mir die links bitte geben wenn
ihr welche kennt.


lg chaos :))
 
Ja es gibt noch einen Huss-Freefall von Rainer Scholz Kirmesmodelle unter www.kirmesmodelle-scholz.de zu kaufen, der, da es eine Einzelanfertigung ist, sehr teuer ist. :bye:
 
Also von Faller gibt es nur den einen Turm.
Aber da kann man bestimmt was an der Deko machen wenn du beispielsweise einen Power-Tower haben willst.

Ansonsten gibt es halt, wie Power Dancer schon erwähnt hat, Den Huss Freefall bei Rainerscholz.
 
also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:
 
Originally posted by chaos@06.10.05 - 18:03
also danke für die antworten.
aber unter kirmessmodelle-scholz
kann ich den shot-n-drop nicht finden

gruss chaos :gruebel:
[snapback]51079[/snapback]
[/quote]

Alsi ich weiß das er mal den Robrahn und den Goetzke-Turm im Programm hatte.
Aber vieleicht fragst du Rainer einfach mal direkt
 
Ich häng meine Frage mal hier ran,

Ist es schwer wenn ich mir zB. einen Faller FreeFall Turm hole und den dann in den PT2 Farben umsprayen will ?
 
Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen... :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.
 
Originally posted by Whitechariot@09.10.05 - 00:39
Was sind das nur immer für merkwürdige Fragen...  :gruebel:

Wenn du schonmal was bemalt/lackiert hast, wird die Farbe des Turms an sich wohl nicht das Problem sein. Aber die Dekoration ist eine komplett andere und der PT 2 ist auch eine andere/höhere Konstruktion als ein "alter" Maurer-Turm, wie er für das Fallermodell Vorbild war.
[snapback]51271[/snapback]
[/quote]


Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte :wink:
 
Originally posted by Happy Traveller@09.10.05 - 03:00
Ja sicher ist die Deko eine andere, aber ich habe doch auch nicht erwähnt das ich mir nen kompletten Pt2 machen möchte  :wink:
[snapback]51272[/snapback]
[/quote]


Naja das prob mit der deko bleibt.
Das mit der höhe allerdings kann man leicht lösen, aus 2 mach 1 ;-)
 
Die Modelle sind ja echt genial, aber die Preise sind ja noch höher als hoch :a010:
 
Originally posted by ChrisCross@18.10.05 - 11:44
Die Modelle sind ja echt genial, aber die Preise sind ja noch höher als hoch  :a010:
[snapback]52275[/snapback]
[/quote]
Ansichtssache
 
Hallo,

mal ne schnelle Frage Hätte.
Wie Hoch ist den der Free Fall von Faller ??

Gruß
Chrispower
 
Front: 21,5
Tiefe: 25,0
Höhe: 68,2

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Kurze Frage: Könnte man den FreeFall auch mit einem Wechselstrom Motor betreiben? Sodass man geschwindigkeit und Drehrichtung per Travo. steuern kann ?


Gruß
 
Ist der Free Fall Tower von Faller ein schwieriges Modell?

mfg Flo
 
Ich finde eigentlich schon, mir ist vor allem die technik mit den ganzen Fäden und Kontakten ziehmlich schwer gefallen.

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben