[Frage] Wem gehörte das Geschäft ca. 2005-2006?

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.979
Likes erhalten
31.058
Alter
50
Brauche mal eben ne Info, für die Galerie, ich komme gerade nicht drauf wem gehörte der Move it?


Anhang anzeigen 179995
 

Anhänge

  • move5.jpg
    move5.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 9

Dss

10 Jahre Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.478
Alter
35
Doch doch danach wurde ja ein zelt drübber gepackt ;)
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Das der ehemalige Xenox vor dem Umbau
Das Bild dürfte entstanden sein unter dem Besitzer Knossalla bevor es dann an Oberschelp ging
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
12.002
Alter
45
Das ist nicht Move It der vor zich Jahren mal,fast nackig,auf der NIenburger Festwiese stand oder ???
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
348
Likes erhalten
1.027
Alter
51
Dürfte nun in Holland seine Runden drehen .Eigentlich schade war ein schickes Geschäft nach dem Umbau
Nein ist schon weiter verkauft worden ,mitte saison 2012 nach Frankreich.
 

ronman

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
31
Likes erhalten
6
Alter
40
War erstbesitzer nicht Heinen aus Neuwied!?
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
soweit ich weiss Nein .Es gab mal eine Firma Heyn aus Bramsche die mit einem Move it unterwegs war
Bei dem hier gezeigtem,war denke ich mal die Familie Thiel Erstbesitzer,da ich weiss das diese von 1996-1998 damit unterwegs war,und dieser hier gezeigte Bj 1996 ist .Danach ging er nach Dänemark wo er dann von Christian Knossala übernommen worden ist und ein paar Plätze gehalten hat
Danach ging dann alles ziemlich schnell Oberschelp 1 Jahr Mondorf und dann ging er an Seitz und wie man oben lesen konnte nun schon wieder weiter verkauft nach Frankreich
 
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
34
Likes erhalten
153
Heinen hatte auch mal einen, hat sich aber schnell wieder davon getrennt. Irgendwie waren die Dinger aber bei uns nicht der Knaller. Oberschelp fiel positiv aus dem Rahmen weil er sehr gut rekommandiert hat und schon sehr schnell Wasserspiele etc. hatte.
 

Homie1990

10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
809
Likes erhalten
2.153
Alter
30
Ronald Aal schrieb:
Nein ist schon weiter verkauft worden ,mitte saison 2012 nach Frankreich.
Nicht ganz. Er wurde Anfang 2010 nach Frankreich verkauft. Ab 2012 drehte er in Holland seine Runden unter der Familie De Vries

Quelle
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Homie1990 schrieb:
Nicht ganz. Er wurde Anfang 2010 nach Frankreich verkauft. Ab 2012 drehte er in Holland seine Runden unter der Familie De Vries

Quelle


Ähm verstehe grad Dein Post nicht
Das er 2010 nach Frankreich ging war ja klar und dann nach Holland 2012 ...Aber 2012 also mitte 2012 wurde er wieder nach Frankreich verkauft also hatte Ronald schon recht
 
Oben